Eine Bitte
Könnt Ihre bitte die Schrift auf Euren Formularen etwas größer machen? Ich versuche seit 5 Minuten die Adresse zu entziffern, aber die Schrift ist einfach zu klein. Da hilft auch kein knibbeln mit den Augen. Ich kann es einfach nicht lesen und ich trage doch schon eine Sehhilfe! Also macht die Schrift größer, sonst trete ich Euch in den A....... *grummel*
...bereits 480 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:41
Dann stellen Sie doch die Bildschirmauflösung kleiner, dann wird die Schrift größer,
oder unter Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen
-> BILDSCHIRMLUPE. Diese Lupe geht bis auf 9fache Vergrößerung.

Oder meinen Sie gedruckte Formulare :)

frauaehrenwort, Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:05
Jawohl in gedruckter Form und da kann man nix vergrößern!

sid, Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:10
Der Mamazwerg (und ich nach dem Augenarzt) arbeitet mit Lupe - oder Vergrößerungsglas : )

Allerdings raunzt der Mamazwerg regelmäßig über Homepages mit Minischrift. Letzten meinte die feurige Libelle auch, meine Mailschrift wär viiiiel zu klein - dabei hab ich ne Standardschrift. Na wenn ich dran denk, formatier ich halt um : )

frauaehrenwort, Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:56
Sieht auch ein wenig doof aus, wenn ich da in der Arbeit mit ner Lupe hocke :-)