Mehr Zeit
Leute denkt daran, heute Nacht werden die Uhren eine Stunde zurückgestellt. Das bedeutet eine Stunde mehr Schlaf, eine Stunde länger Party und und und.

Ein schönes verlängertes Wochenende :-)
...bereits 597 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Samstag, 25. Oktober 2008, 21:30
Eine Stunde mehr Schlaf? Mit einem 4 Monate alten Baby? Selten so gelacht *lol*! Eine Stunde eher auf trifft es wohl eher. Morgen wird die Nacht für uns wohl um 6 Uhr zu ende sein, statt um 7.

ABER: So ist das Leben und sie ist es auch wert ;).

frauaehrenwort, Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:00
Das glaube ich Ihnen :-)

nili29, Samstag, 25. Oktober 2008, 21:46
Für diejenigen, die wirklich mehr schlafen können, freut es mich. Mir tun nur die armen Nachtschichtler leid...die dürfen ne Stunde länger ranklotzen.

frau weitergelesen, Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:21
So entspannt bin ich schon lange nicht mehr an einem Sonntag um 8 Uhr aus den Federn gekrabbelt. Aber die Vorstellung, dass es jetzt ne Stunde früher dunkel wird, ist oll.

frauaehrenwort, Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:02
@ nili29: Tja auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden :-)

@ frauweitergelesen: Jau, um 17 Uhr war es schon fast stockdunkel. Ich hasse diese Jahreszeit :-(

nili29, Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:00
Und erst die bahnfahrer.-)) Es standen heut noch einige Züge eine Stunde lang still d.h. die haben irgendeinen bahnhof angefahren und haben gewartet..-))

frauaehrenwort, Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:06
Und auf was wartet man da so? Etwa auf die Zeit, dass die einen wieder einholt :-)