Erstaunlich
Der Gatte musste am Samstag ja unbedingt das Turmspringen bei Pro7 gucken und ich musste ja zwangsweise mitgucken. Man stelle sich das mal vor, ich musste mir stundenlang halb nackte Kerle angucken!! Welch eine Strafe. Ok der eine oder andere sah ja im Badedress ganz schnuckelig aus. Am besten gefiel mir der Norbert Dobeleit. Das war schon eine richtige Augenweide, aber der Daniel Aminati hat mich doch sehr überrascht. Der hat ja Oberarme wie andere Kerl Oberschenkel. Und diese Tatoos erst. Hammer! Das sieht man den Buben gar nicht an. Ich sach ja, zu viel Stoff im Fernsehen.


[Bildquelle: www.danielaminati.de]

Nicht, dass mich hier jemand missversteht, ich finde den Daniel Aminati jetzt nicht unbedingt attraktiv, aber diese Muckis haben mich doch echt beeindruckt :-)
...bereits 2048 x angeklickt

Kommentieren



mcwinkel, Montag, 20. Oktober 2008, 13:42
Siehst sonst aber eher etwas schimpanös aus.
Aber die Arme sind toll, da gebe ich Ihnen recht.

frauaehrenwort, Montag, 20. Oktober 2008, 14:18
Da kann frau doch mal wieder sehen, dass ihr Kerle tatsächlich vom Affen abstammt :-)

little-wombat, Montag, 20. Oktober 2008, 13:46
nicht schlecht..... wirklich lecker.... wenn man den kopf mal weg läßt ;)

frauaehrenwort, Montag, 20. Oktober 2008, 14:18
Für den Kopf gibt es Papiertüten :-)

little-wombat, Montag, 20. Oktober 2008, 14:33
zur not n sack drüber und für's vaterland! *prust*

frauaehrenwort, Montag, 20. Oktober 2008, 14:45
Fürs Vaterland würde ich mich doch in diesem Fall glatt opfern :-)

pandora77, Montag, 20. Oktober 2008, 14:35
Boah, neee....also ich find derartige über-ausgebildete Muckis eher ekelhaft..mit DEN Armen würd der mir nicht ins Bett kommen!

faceless, Montag, 20. Oktober 2008, 16:01
angemessen
Ich finde, für seine Statur hat er angemessene Muskeln.
Zumindest sieht das natürlich erarbeitet aus und nicht
mit Spritzen erkauft.

Zu viel ist das auf keinen Fall. Ich messe bei mir ja auch schon täglich nach... aber bis dahin ist's ein langer weg...

feuerlibelle, Montag, 20. Oktober 2008, 16:07
ich möchte den muskelprotz nach einem monat abstinenz von diversen aufputschmitteln und so, sehen.
dann schaut die sache sicher ganz anders aus.
.... nämlich eine ziemlich weiche hängemasse. :))))

frauaehrenwort, Montag, 20. Oktober 2008, 16:48
@ faceless: Du alter Angeber!

@ feuerlibelle: Ist mir doch wurscht :-) Ich fand es nur ganz nett anzusehen *schleck*