Pyrosis
Gestern Abend habe ich die ährenwortsche Villa auf Hochglanz geputzt, während der Gatte angeblich länger arbeiten musste (ja, ja, immer wenn er beim Putzen helfen soll). Und da er dann wohl ein schlechtes Gewissen bekam, hat er mir eine Pommes Mayo und eine Bratwurst mitgebracht. Da ich auch schon recht ausgehungert war, stopfte ich mir diese Köstlichkeit rein und schwang mich danach auf meine Relaxliege und schaute noch ein wenig fern. Doch heute Morgen stellte ich fest, dass etwas nicht mit meinem Magen stimmte. Jedes Mal wenn ich rülpsen aufstoßen musste, brannte mir die halbe Speiseröhre ab. Ein wahres Feuerwerk der Gefühle breitete sich in meinem Magen aus und mir wurde schlecht. Irgendwie muss die Mayo wohl nicht so ganz gut gewesen sein.

Nun sitze ich hier mit meinem Pfefferminztee und hoffe, dass mein Mittagessen da bleibt wo es sich gerade befindet und nicht wieder ans Tageslicht möchte. *börks*


[Bildquelle:aboutpixel.de/Fackel in der Nacht©Evgeni T.]
...bereits 508 x angeklickt

Kommentieren



little-wombat, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:36
na, dann würd ich mal mit ohne scharf essen und pfefferminztee gegen nen ramazotti tauschen! ;-) anonsten lassen sie sich das essen halt nochmal durch den kopf gehen oder telefonieren mit dem großen, weißen porzellanhöhrer...

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:43
Jeder erzählt mir heute, dass ich Alkohol trinken soll. Würde ich ja auch machen, wenn ich nicht im Büro sitzen würde und nachher noch Auto fahren müsste. Bei mir reicht ja schon ein Gläschen und ich bin knülle :-)

Und mein Mittag bleibt drin. Das gebe ich nicht mehr her. Hat ja schließlich Geld gekostet :-)

little-wombat, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:04
na sehnse, da hat doch "jeder" recht ;-) also bei uns im office ist im kühli immer ne flasche schnaps.... so, für alle fälle...

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:08
Ja, ja, Sie haben alle Recht. Ich werde mich dann heute Abend zuschütten :-)

Bei uns im Kühlschrank steht noch der Pirinha von dem Kai. Und das mag ich ja gar nicht. Dann müsste ich bestimmt gleich göbeln. *bäh*

faceless, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:27
Sorry Engel,
hatte ganz ährlich nur Dein Bestes im Sinn.

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:56
Ja genau :-)

little-wombat, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:08
tja, watt soll ich sagen.... bei uns gab es heute linseneintopf.... hört man es???? *g*

frauaehrenwort, Freitag, 3. Oktober 2008, 14:59
Das ist ja noch gar nichts. Ich war so intelligent und habe noch serbische Bohnensuppe gegessen. Das ist vielleicht laut hier :-)

richies gedanken, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:13
PAssend zum langen Wochenende ;). Soll sich wohl hoffentlich schnell wieder beruhigen - der Magen.

frauaehrenwort, Freitag, 3. Oktober 2008, 15:00
Jo, geht wieder. Heute gibt es Kohlrouladen. Bin mal gespannt was mein Magen dann sagt :-)

smitten, Freitag, 3. Oktober 2008, 00:37
Hach herrje. So was habe ich auch alle Jubeljahre mal. Nach Falafel oder Besuchen beim Burger König. Ich verspreche Ihnen:

Es geht weg.
Irgendwann isses verdaut.

frauaehrenwort, Freitag, 3. Oktober 2008, 15:01
Ich glaube es ist jetzt verdaut. Ich esse nie wieder Mayonaise!!!