Schmerzgrenze erreicht
Mein Ohren bluten gerade vor sich hin. Wir gucken Popstars. Ich kann da kaum noch hinschauen, Ihr wisst schon fremdschämen und so, und überlege, ob ich nicht doch lieber in den Keller gehe und zwei Körbe Wäsche bügel. Da habe ich wahrscheinlich mehr Spaß.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©Jonathan Willmann]
...bereits 557 x angeklickt

Kommentieren



rho01, Freitag, 29. August 2008, 10:47
bei allem Respekt, aber selber Schuld sich diesen Schund freiwillig anzutun.

frauaehrenwort, Freitag, 29. August 2008, 11:12
Nachdem ich blutige Ohren hatte, habe ich ja auch die Flucht ergriffen :-)

rho01, Freitag, 29. August 2008, 12:25
meine beiden haben sich das auch angetan und waren mehr als einmal kopfschüttelnd weg von der Kiste. Ich kann so was nicht, ich mach den Blödsinn erst gar nicht an.

frauaehrenwort, Freitag, 29. August 2008, 12:35
Tja, ich fange erst an das zu schauen und dann kann ich vor lauter fremdschämen nicht mehr hingucken. Bin da wohl ein wenig lernresistent :-)