Callcenter sind doch die reinsten Drecksläden
Am Donnerstag, 28. August 2008, 13:06 im Topic 'Job'
Eben rief eine Dame aus einem Callcenter an und wollte bezüglich einer kostenlosen Zeitung unsere Daten abgleichen. Dieses Gespräch hörte sich in etwa so an:
Dame des Callcenters (DdC): Gute Tag. Meine Name ist Frau XY. Ich rufe von Zeitschrift kostenlose XYZ an. Sie bekomme seit Jahr kostenloses Zeitschrift von uns. Dieses Zeitschrift ist für Männer die arbeiten in Computers.
(Ich habe es immer geahnt, in meinem Computer arbeitet also ein Mann, darum ist der manchmal so langsam)
Frau Ährenwort (FÄ): Ja und?
DdC leicht irritiert: Diese Zeitschrift bekommen immer Herr MeierMüllerSchulze. Kann ich sprechen?
FÄ: Nö, können Sie nicht. Der ist seit 5 Jahren tot.
(Stimmt leider wirklich)
DdC jetzt ziemlich verstört: Oh, das mir sehr leid tun. Was machen Sie da in Arbeit?
FÄ: Was ich mache? Nichts.
DdC wird langsam ungeduldig: Ich nur wollen vergleichen Adresse mit Daten in meine Computer.
FÄ: Ja, dann machen Sie das doch. Die Adresse hat sich in den letzten 15 Jahren nicht geändert und als Ansprechpartner tragen Sie mal den Jan Müller ein.
(Jan Müller ist der virtuelle Mitarbeiter, der an allem Schuld ist)
DdC: Was machen Jan Müller?
FÄ: Auch nichts.
DdC: Das ich aber hier nicht eintragen kann in meine Programme.
FÄ: Ja und. Ist mir doch egal.
DdC: Ich trage hier Einkauf ein?
FÄ: Von mir aus.
Da kann unsere russische Putzfrau ja besser deutsch sprechen. Und nein, ich hatte keine schlechte Laune. Ich bin immer so nett bei Callcenter Anrufen.
[Bildquelle: aboutpixel.de/©Boscolo]
...bereits 537 x angeklicktDame des Callcenters (DdC): Gute Tag. Meine Name ist Frau XY. Ich rufe von Zeitschrift kostenlose XYZ an. Sie bekomme seit Jahr kostenloses Zeitschrift von uns. Dieses Zeitschrift ist für Männer die arbeiten in Computers.
(Ich habe es immer geahnt, in meinem Computer arbeitet also ein Mann, darum ist der manchmal so langsam)
Frau Ährenwort (FÄ): Ja und?
DdC leicht irritiert: Diese Zeitschrift bekommen immer Herr MeierMüllerSchulze. Kann ich sprechen?
FÄ: Nö, können Sie nicht. Der ist seit 5 Jahren tot.
(Stimmt leider wirklich)
DdC jetzt ziemlich verstört: Oh, das mir sehr leid tun. Was machen Sie da in Arbeit?
FÄ: Was ich mache? Nichts.
DdC wird langsam ungeduldig: Ich nur wollen vergleichen Adresse mit Daten in meine Computer.
FÄ: Ja, dann machen Sie das doch. Die Adresse hat sich in den letzten 15 Jahren nicht geändert und als Ansprechpartner tragen Sie mal den Jan Müller ein.
(Jan Müller ist der virtuelle Mitarbeiter, der an allem Schuld ist)
DdC: Was machen Jan Müller?
FÄ: Auch nichts.
DdC: Das ich aber hier nicht eintragen kann in meine Programme.
FÄ: Ja und. Ist mir doch egal.
DdC: Ich trage hier Einkauf ein?
FÄ: Von mir aus.
Da kann unsere russische Putzfrau ja besser deutsch sprechen. Und nein, ich hatte keine schlechte Laune. Ich bin immer so nett bei Callcenter Anrufen.
[Bildquelle: aboutpixel.de/©Boscolo]
mcwinkel,
Donnerstag, 28. August 2008, 15:07
Nanana...
frauaehrenwort,
Donnerstag, 28. August 2008, 15:17
Was denn? Das Wetter ist Scheiße, ich habe Kopfschmerzen und dann ruft auch noch so eine blöde Callcenter-Tante an. Ich bitte Sie, irgendwo muss man seinen Frust doch abladen. Sie gönnen mir wohl auch kein bisschen Spaß, was?
faceless,
Donnerstag, 28. August 2008, 16:06
Genau!!
lass ihn besser an Ihr ab als an mir ;)
lass ihn besser an Ihr ab als an mir ;)
faceless,
Donnerstag, 28. August 2008, 17:38
Komme heute Später *räusper*
ähm..
ich bekomme da grade noch nen Server rein,
den ich installieren und konfigurieren muss.
ähm..
ich bekomme da grade noch nen Server rein,
den ich installieren und konfigurieren muss.
surety,
Donnerstag, 28. August 2008, 17:47
welch liebliche Kommunikation *grins*
Bei Ihnen würde ich nicht nochmal anrufen ;-)
Ziel erreicht, gelle?
Bei Ihnen würde ich nicht nochmal anrufen ;-)
Ziel erreicht, gelle?