Es werde Licht
Es ist halb neun und es ist dunkel wie in der Nacht. Feiner Nieselregen benetzt die Welt und ich will wieder in mein kuscheliges Bett. Wo ist die Sonne?
...bereits 441 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 28. August 2008, 11:13
frau ährenwort, sie sollten ihr domizil wechseln. sie wohnen in einer schlechtwetterzone. hier in der himmel azzurblau und die sonne brennt hinunter, dass ich die jalousien hab runterlassen müssen. ich schick ihnen die sonne gleich rüber, warten sie einen augeblick ....

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. August 2008, 11:25
Bitte beeilen Sie sich. Ich werde bei der Dunkelheit einfach nicht wach. Und wo zum Geier wohnen Sie eigentlich, dass Sie immer das schönste Wetter haben?

feuerlibelle, Donnerstag, 28. August 2008, 11:29
guten morgen sonnenschein ...


fotoaufnahme: 28.8.2008 9:05:40h
liebe grüße aus dem sonnigen wien und nicht, dass ihnen einfällt ihr regenwetter hierherzuschicken. :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. August 2008, 12:04
Ach das ist ja herzallerliebst! Wie schön, die Sonne. Und ich würde es niemals wagen Ihnen Regen zu schicken :-)