Gruseliger Abend
Der gestrige Abend war ja wettermäßig sowas von beknackt. Erst um halb vier Gewitter mit Platzregen und dann um 23 Uhr Gewitter mit Hagel. Ich habe ja auch nur die Fenster geputzt. So ein Mist. Und die frisch verteilten Grassamen sind jetzt irgendwo nur nicht mehr da wo sie vorher waren. Alles für die Katz. Der Gatte wollte dann bei dem nächtlichen Gewitter auch noch den Fernseher ausmachen und so saßen wir dann im dunklen Wohnzimmer und haben uns das Gewitter angeschaut. Zu Bruch gegangen ist ansonsten glücklicherweise mal wieder nichts. In Gütersloh ist wohl eine Scheune durch einen Blitzeinschlag abgebrannt und einige Keller sind etwas naß geworden und im Südosten von NRW gab es wohl eine Windhose. Da lobe ich mir doch das langweilige Bielefeld. Aber jetzt ist gut mit Gewittern. Ich will den Sommer wiederhaben. Mir ist kalt.


[Bild ©El-Fausto / www.pixelio.de]
...bereits 582 x angeklickt

Kommentieren



surety, Mittwoch, 13. August 2008, 14:59
...und dennoch ... ich liebe die Atmosphäre von Gewitter.
Vor möglichen Nebenwirkungen blieben wir bisher verschont und ich darf sie mir während eines Gewitters, auch nicht vor Augen führen ...

frauaehrenwort, Mittwoch, 13. August 2008, 15:09
Tja und ich kleiner Schisser saß da die ganze Zeit in meiner Relaxliege uns malte mir aus wie der Blitz ins Dach einschlägt. Nur der Kater hatte irgendwie keine Angst. Der lag auf meinem Bauch, schnurrte und starrte in das Unwetter hinaus. Eigentlich seltsam. Er ist eigentlich auch ein geborener Schisser.