Plöder Tag
Heute ist irgendwie ein plöder Tag. Nix interessantes los und der Gatte hat sich immer noch nicht gemeldet. Der wird gerade von dem Richter vernommen oder vom Anwalt oder von wem auch immer. Dass der Gatte sich noch an was erinnern kann, was mehr als drei Stunden her ist, mag ich ja sehr zu bezweifeln. Ihr kennt ihn ja mittlerweile :-) Und diese Sache ist wohl schon über ein Jahr her. Tja ich würde sagen der Richter hat da sehr schlechte Karten.

Los du plödes Telefon! Klingel doch!
...bereits 492 x angeklickt

Kommentieren



elfentanz, Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:33
So ist das: plöder Tag! Dem ist nichts hinzuzufügen.

feuerlibelle, Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:38
donnerstag ist immer ein plöder tag - weder am anfang, noch in der mitte und auch nicht am ende einer woche. was kann man schon von einem so schlecht platzierten tag erhoffen? ..... wenig!
und fürs andere *daumendrück*, wird schon gutgehen.

frauaehrenwort, Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:18
Bei dem anderen kam er gar nicht dran! Das war wieder reinste Zeitverschwendung :-(