Mittwoch, 25. August 2010
Zwei Kätzchen abzugeben
Eine Kollegin hat noch zwei Katzenbabys (weiblich) abzugeben. Wenn irgendein Bielefelder (jeder andere natürlich auch) Interesse hat, dann meldet Euch bitte unter

frauaehrenwort ät gmail.com

Es wäre doch schön, wenn die beiden kleinen Miezen ein neues Zuhause finden würden!
...bereits 1237 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Da hörts jetzt aber auf!
Arschloch!



Dir müsste man mal die Eier abreißen!
...bereits 1407 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Wenn der Tag...
...damit beginnt, dass man verpennt (1 Stunde und das Kind hat mich auch nicht geweckt), das Wasser aus Babys Waschschüssel zu schwungvoll ins Waschbecken kippt und auf der anderen Seite wieder raus schwappt, das Kügelchen im Schlafzimmer die Wandtattoos abknibbelt und auf den Boden klebt damit der Kleber auf dem Boden verbleibt, man fast keine Zeit mehr hat zum Frühstücken, man Gestern das Essen, dass schon so komisch schmeckte (irgendwie muffig) doch nicht hätte essen sollen, weil heute Übelkeit und Flitzek*cke gepaart mit Kreislauf und Rückenschmerzen einem den Tag versauen, man sein Essen für die Arbeit zu Hause gelassen hat und nun den Kollegen um Süßes anbetteln muss, damit der Blutzuckerspiegel nicht noch weiter absinkt......hol tief Luft..... ja dann weiß man, dass es ein Scheiß Tag ist und das der nächste Tag einfach besser werden muss.

Heute gehe ich mal früh ins Bett *lach*
...bereits 578 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Und eigentlich...
...wollte ich heute mal früher ins Bett. Schon wieder ist es nach Mitternacht. Morgen wieder dann Nachschub an Makeup kaufen und die Augenringe wegspachteln.

Es ist aber auch jeden Abend das gleiche Theater mit mir. Erst abends nicht die Kurve kriegen und morgens dann auch nicht :-)
...bereits 518 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Gruselig
Hat schon mal einer gehört, wenn Babys mit den Zähnen knurpsen? Boah ich kriege davon eine Dauergänsehaut!!!! Und MEIN Kügelchen macht das jeden Abend vor dem Einschlafen......
...bereits 682 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren