Mittwoch, 4. August 2010
Tolle Diät
Na ja, diäten darf ich ja noch nicht, aber gesund ernähren wollte ich mich ja und etwas weniger essen, nicht immer so vollstopfen: Heute war ich voll erfolgreich, also der Tag fing zumindest gut an. Zum Frühstück ein Brötchen und eine Tasse Milch. Zum Mittag dann wieder ein Brötchen und zwei Brote und ein kleines Schokobrötchen und 2 Nekatinen und drei Pflaumen. Das war dann um 12 Uhr. Dazu eine halbe Flasche Wasser. Dann traf ich mich mit der Frau Mama und dem Kügelchen im Möbelladen und um 17 Uhr bekam ich auf einmal voll den Flattrigen und mir wurde richtig schlecht, mit Schweißausbrüchen und allem was dazu gehört. Ich dachte schon ich müsste umkippen und da gab mir die Frau Mama schnell ein Traubenzuckerbonbon. In Nullkommanix ging es mir besser, bis auf den knurrenden Magen. Wenn man stillt, kann man sich echt so lange Essenspausen nicht erlauben. Abends dann bei der Frau Mama eine riesige Schüssel Eintopf, anderthalb Brote und zwei Stück Torte. Also so werde ich bestimmt nicht abnehmen.

Ach ja und jetzt sitze ich auch dem Sofa, surfe, gucke Greys Anatomy und vertilge alleine eine Tüte M&Ms.

Wenn ich in drei Monaten aufhöre zu stillen, dann kann ich wahrscheinlich nur noch rollen........
...bereits 782 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren