Sonntag, 8. August 2010
ICH HALTS NICHT AUS
Da frage ich den Gatten, wie denn so seine neue Berufsbezeichnung und ist und er zuckt nur mit den Schultern. Er weiß es nicht. Er will das auf seinen Visitenkarten nachgucken, hat aber keine mehr dabei. Liegen im Büro. Na ja, so lange er weiß wo das Büro ist....


ICH WERDE HIER NOCH ECHT BEKLOPPT!

Der Kerl macht mich wahnsinnig :-)
...bereits 800 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Schlürf, schmatz
Jetzt fahre ich zu meinen Eltern, haue mir ein paar Waffeln rein und begutachte den Herrn Papa. Der hat so eine lustige Schiene auf der Nase und eine ganz verwegene Narbe unter dem Auge. Bin mal gespannt, ob das Kügelchen wieder anfängt zu schreien, wenn sie ihn sieht!
...bereits 543 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren