Gruselig
Hat schon mal einer gehört, wenn Babys mit den Zähnen knurpsen? Boah ich kriege davon eine Dauergänsehaut!!!! Und MEIN Kügelchen macht das jeden Abend vor dem Einschlafen......
...bereits 685 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 25. August 2010, 02:54
ja das ist wirklich grauslich, ich krieg auch jedesmal eine 'schmerzhafte' ganslhaut davon. unsere kleine prinzessin schafft das während des schlafens bis zu 4mal durch die nacht. sie können sich vorstellen, dass ich die nacht im bett sitze.....

neujahrsgirl, Mittwoch, 25. August 2010, 03:25
jap meiner auch -.- eckeliges geräuscht dieses knirschen

frauaehrenwort, Mittwoch, 25. August 2010, 13:15
Ich liebäugle schon mit den Ohropax :-) Aber das hilft nicht, wenn das Kind das auf dem Arm macht. Dann spürt man das sogar!

cookie-, Mittwoch, 25. August 2010, 10:50
Da fürchte ich mich jetzt schon vor, wo Hannah ihre 4 Zähne hat.
Ich konnte dieses Geräusch noch nie leiden, wenn mein Bruder mich damals so richtig ägern wollte knirschte er mit den zähnen.
Das ist bei mir so schlimm das ich heulen könnte weil ich es sooo eklig finde!!

frauaehrenwort, Mittwoch, 25. August 2010, 13:15
Ab dem sechsten Zahn gehts los. Freu Dich schon mal :-)

maracaya, Mittwoch, 25. August 2010, 22:44
Da hab ich doch grad gelesen, das waere total normal und ginge nach ner Weile von selbst wieder weg. Die schleifen sich sozusagen ihr neues Gebiss zurecht.
Eklig ist es trotzdem.

Meiner hat ja noch keine gegenueberliegenden Zaehne zum Knirschen. Der schleift die Kuchenzaehne dafuer an der Bettgittermetallstange. Buaerks! Fingernagel auf Tafel ist nix dagegen.

frauaehrenwort, Donnerstag, 26. August 2010, 12:46
Ich weiß, das ist für die normal, aber ich kann es trotzdem nicht gut hören, vor allem weil es sich echt so anhört, als ob die abbrechen *huaahhhhh*

Ach und das Bett ja, das ist auch schon angeknabbert. Mit wieder verkaufen wird das nix mehr. Bis dahin hat der kleine Bieber das Holz weggefressen :-)