Mittwoch, 18. August 2010
Weg
Mein Hals ist heute wie zugeschnürt. Andauern habe ich einen Kloß im Hals und ich breche alle fünf Minuten in Tränen aus und dann kommt auch noch eine blöde Nachricht und man möchte sich nur noch verbuddeln. Ach man, das Leben kann echt Scheiße sein. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann wären das wohl Depressionen. Ich möchte nur noch weg, weg von mir selbst und meinem Leben....
...bereits 746 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Entwarnung
Die liebste Schwägerin ist wieder zu Hause. Der Muttermund hat sich wieder erholt, d.h. ist wieder auf 4 cm Länge zurückgegangen, hat aber trotzdem Ruhe verordnet bekommen. Sie soll viel liegen und sich ausruhen und dabei ist erst Halbzeit. Die arme Maus, aber das schafft sie ganz locker!
...bereits 529 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren