Und eigentlich...
...wollte ich heute mal früher ins Bett. Schon wieder ist es nach Mitternacht. Morgen wieder dann Nachschub an Makeup kaufen und die Augenringe wegspachteln.

Es ist aber auch jeden Abend das gleiche Theater mit mir. Erst abends nicht die Kurve kriegen und morgens dann auch nicht :-)
...bereits 521 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 25. August 2010, 02:56
kamilletupfer auflegen, das hilft augenringe verschwinden zu lassen. und jetzt wünsch ich ihnen eine angenehme nachtruhe. schlafen sie gut :-)

nachtrag 25/8/11:46h
wenn meine ringelblumencreme was wird, dann schick ich ihnen ein döschen....
immer schön lächeln und kopf hoch, meine liebe;-)
herzliche grüße

frauaehrenwort, Mittwoch, 25. August 2010, 13:19
Da brauche ich mittlerweile ein ganzes Kamillefeld :-) Und die Nacht war wie immer zu kurz!