Freitag, 6. August 2010
Was wurde eigentlich aus....?
Was aus dem beknackten Bremsenstich wurde?

Das hier:



Glaubt mir, ohne Verband wollt Ihr das gar nicht sehen. Schauderhaft!
...bereits 1252 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Kackviech
Diese beschissene Bremse, die mich vor fast zwei Wochen gestochen hat ist hoffentlich schon irgendwo elendig verreckt. Mein Bein sieht richtig scheiße aus. Es ist immer noch oder schon wieder entzündet und juckt immer noch wie Sau. Ich drehe hier fast durch und überall sind so dicke Knubbel, die kriege ich immer wenn ich kratze. Mahan, das sieht doch schäbbig aus!
...bereits 552 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Geht doch
Der Chef brachte mir vor gefühlten 50 Jahren ein altes Radio fürs Büro mit. So richtig aus braunem Holz und schön altmodisch. Seit Gestern versagte es den Dienst und ich verdrückte eine kleine Träne. Seit 1996 begleitet es mich schon hier im Büro und hat einen tollen Klang. Gestern dann drohte der endgültige Abschied und ich machte übers Internet/Webradio 1live an. Heute dann der letzte Versuch, ich drücke die Taste runter und wieder nix. Dann einmal aus geringer Höhe auf die Fensterbank fallen lassen und das Licht ging an :-) Also, leichte Schläge auf den Hinterkopf und so :-)

Hach, endlich wieder ordentlich Radio hören.

Mein Schatz, bitte funktioniere noch lange, denn ich hasse meine Computerlautsprecher und Webradios.
...bereits 540 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren