Dienstag, 3. August 2010
Püh
Heute mit dem Herrn Papa beim Augenarzt gewesen. Das Auge sieht immer noch, tschuldigung, scheiße aus, aber immerhin besser als vorher. Der Arzt ist mit dem Heilungsprozess zufrieden. Dass der Herr Papa doppelt sieht, ist wohl auch noch normal und sollte sich in den nächsten Wochen normalisieren. Püh, wir hatten schon Schiss, dass das irreperabel ist.

Am Donnerstag wird dann das Jochbein und die Nase gerichtet. Na, dann geht es jetzt aufwärts.

Ach ja, der Knaller war ja als wir nach Hause kamen. Der Nachbar und bester Freund der Herrn Papa kam mit einer Leiter unterm Arm um die Ecke, er wollte seine Heck wieder gerade rücken (wie auch immer das geht) und der Herr Papa bestand drauf ihm die Leiter zu halten. Ich habe mir ein weggekichert und bin dann schon mal ins Haus.
...bereits 531 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren