Freitag, 13. August 2010
Vollpfosten


Komm Du mir mal in die Finger, aus Dir mache ich Hackfleisch zu Depp.
...bereits 875 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Schon wieder
Die doofe Mieterin kann schon wieder nicht die volle Miete für August bezahlen. Ich weiß auch warum. Urlaub war bestimmt wieder wichtiger. Und das Schöne ist ja, ich kann da nix gegen machen. Erst wenn sie anderthalb Mieten im Rückstand ist kann ich die rausschmeißen. Ich habe von der Frau so die Schnauze gestrichen voll, das glaubt ihr mir nicht.

Die hat sonst eine riesige Klappe, aber jetzt drückt die mich am Handy weg und schaltet das Ding dann ganz aus. Dann habe ich ihr halt ne SMS geschickt, in der ich ein bisschen drohe. Jetzt fragte sie zurück (aha, das Handy geht also doch) ob ich ihr kündigen möchte. Die lass ich doch jetzt zappeln :-) Ein bisschen Psychoterror kann bei der nicht schaden. Die hat mich ja auch schon einige Nerven gekostet.
...bereits 448 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren