Schnippsel
* Die Nacht war viel zu kurz
* Das Kügelchen hat heute mehr als drei Stunden ausgehalten (trinktechnisch gesehen)
* Auf der Arbeit hat der Kollege einen gruseligen Pulli an, davon werde ich noch blind
* Irgendwie bin ich auf alles und jeden sauer. Ich brauche dafür auch keinen Grund
* Ich will eine Putzfrau, einen Fensterputzer und einen Gärtner. Und zwar jetzt und natürlich für lau. Hab ja eh keine Kohle mehr
* Ich habe nur ein Set Babybettwäsche. Jetzt kann ich die alte nicht waschen. Ich muss also dringend eine besorgen
* Der Kater hat heute schon wieder randaliert. Als flog er kurzfristig raus
* Auf keinen ist mehr Verlass. Alles Arschlöcher.
* Arbeiten macht heute kein Spaß
* Ich habe Kreislauf
* Ich habe Rücken
* Ich habe Hunger
* Abpumpen ist doof
* Ich bin doof
* Alles ist mal wieder doof
* Die Sonne ließ sich immer noch nicht blicken. Miststück.
* Anstatt Schokolade esse ich Quark mit Marmelade. Der Quark hat 40% Fett. Ist wahrscheinlich nicht besser als Schokolade, aber Quark hört sich gesünder an
...bereits 960 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:38
ahc 40% in trockenmasse, die angabe ist beschiss!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fett_in_der_Trockenmasse
ist in der tat gesünder, hätte ich jetzt auch lust drauf

ach und das miststück, das ist grad hier. zu recht!ich bin von fehlendem shlaf gebeutelt und brauche vitamin d

frauaehrenwort, Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:45
Schicken Sie das Miststück doch mal rüber. Ich brauche Dringend Vitamin D.

engelchenfiona, Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:18
oh je das hört sich nach tiefsten tiefpunkt an
und es tröstet dich sicher nicht, das es hier ähnlich ausschaut
selbst bei dem kleinen hängt der haussegen schief, weil die freundin gerade rumzickt
heut is alles doof und ab morgen wirds auch noch kälter so ein bockmist
quark hört sich legga an, bisher hab ich leider nur joghurt gefunden, aber zur not kann man den auch mit marmelade essen stümmts

ich wünsch dir einen kurzen arbeitstag, und hier schaut gerade ein klein wenig sonne durch ich schick die mal übern berg zu dir

frau olsen, Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:53
Oh! Da sage ich wohl besser nicht, dass es hier zwar kalt, aber die Sonne von 09:00 bis 15:00 Uhr strahlend am Scheinen war... ;-)

Ich werde mich trotzdem nachher unter die künstliche Sonne legen. Nur 10 Minuten, aber das reicht für 3-4 Tage bessere Laune.

feuerlibelle, Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:46
huch, was ist mit ihnen los heute, frau aehrenwort?
auf den ersten blick würde ich sagen: ein absoluter nulltag!

die gute nachricht: morgen ist ein neuer tag ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:30
Tja, wenn man zu wenig Schlaf bekommt, dann ist man ein wenig muffelig :-) Aber Sie haben Recht, Morgen ist ein neuer Tag an dem man muffelig sein kann :-)

babybauchtraegerin, Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:43
oh, weh.
Ich glaube, beu soviel Müll, muss frau mal zur Schoki greifen. Um die Glückshormone auszuschütten. Man sagt, dass das wenigstens zeitweise den Vitamin D Mangel aufhebt ;)

Hat der Kater ebenfalls Vitamin D Mangel? Oder kriegt der einen Stubenkoller? Der randaliert irgendwie ständig, oder?

frauaehrenwort, Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:35
Schoki sollte eigentlich nicht mehr sein, aber was soll man machen? War auch nur ein bisschen.

Der Herr Katz hat einen Stubenkoller und sehnt sich den Frühling herbei!

wibbel-anke, Freitag, 22. Januar 2010, 10:30
ne du bist nicht doof ;-) komm ich drück dich mal

frauaehrenwort, Freitag, 22. Januar 2010, 18:03
Och dankeschön!