Zu schön
Der Gatte ist gerade auf Kügelchens Krabbeldecke eingeschlafen, das Kügelchen selbst ist gerade nach dem Stillen im Laufstall eingeschlafen, der Herr Katz schläft neben dem Laufstall auf dem Sofa, draußen tobt ein kleiner Schneesturm und ich sitze hier an meinem Notebook im Halbdunklen und mir läuft gerde das Herz über. Es ist so friedlich und so schön, dass es mir regelrecht Angst macht. Diesen Augenblick werde ich für immer in meinem Herzen aufbewahren. *schnief*
...bereits 544 x angeklickt

Kommentieren



kassjopaja, Samstag, 9. Januar 2010, 18:16
Boah, ist DAS schön....FESTHALTEN, ins Gedächtnis kleben, das Gefühl warmhalten.
Ich wünsche noch ganz ganz viele von diesen Glücksmomenten!

engelchenfiona, Samstag, 9. Januar 2010, 19:13
:))

dengel, Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:13
Ich sag doch es gibt so Momente da möchte man am liebsten das die Zeit für immer stehen bleibt und man das immer so hat.

Das macht das leben so romantisch und schöööön kitschig...

frauaehrenwort, Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:27
Joah, da will man ganz viel von!