Ausgetauscht
Den Stubenwagen haben wir jetzt gegen den Laufstall eingetauscht. Das Kind wächst einfach zu schnell :-)

Der Stubenwagen steht jetzt im Keller und wartet darauf weitergreicht zu werden. *winkewinke nach Ummeln*. Dann drückt mal alle mit die Daumen, dass ich das Ding bald abgegeb kann. Das wird hier nämlich ganz sehnlichst erwartet.
...bereits 499 x angeklickt

Kommentieren



cookie-, Freitag, 8. Januar 2010, 19:12
Hihi wollt ihr kein zweites?

Ich behalte alles! :) Und kaufe auch alles, was eventuell nochmal Verwendung für ein Brüderchen finden könnte, in neutralen Farben! ;)

frauaehrenwort, Freitag, 8. Januar 2010, 20:44
Vielleicht :-) Aber erstmal soll Brüderchen und Schwägerin eins machen :-) Bleibt ja alles in der Familie.

cookie-, Samstag, 9. Januar 2010, 14:42
Also die Freundin meines Schwagers geht ja davon aus, das es bei ihnen sehr billig werden würde, weil bei uns ja schon alles vorhanden ist, und sie das ja dann übernehmen können.

Hatte ich eigentlich nicht vor, kann die Dame nämlich nicht so leiden! ;) Auch wenn es in der Familie bleiben würde.... Nääää! Alles meins. *g*

frauaehrenwort, Samstag, 9. Januar 2010, 18:04
In dem Fall würde ich auch nichts rausrücken, aber meine Schwägerin ist ne Liebe und sie würde alles von mir bekommen und wenn wir ein zweites irgendwann bekommen, dann kriege ich die Sachen ja auch zurück. Und falls sie einen Jungen bekommt, muss der halt in rosa rumlaufen :-) na ja ein paar neutrale Sachen haben wir ja auch. So ein zwei Strampler :-)

Mein Gott, bei uns ist echt alles in rosa!!!

cookie-, Samstag, 9. Januar 2010, 18:32
Hihi, die Klamotten sind bei uns auch sehr mädchenhaft. Das wäre aber das einzige was wir neu kaufen müssten!

Der Stubenwagen und das Beistellbett sind hell-gelb, die elektrische Schaukel hell-blau-grün, die wippe blau-orange.. Der Kinderwagen braun-beige-türkis.. und der Buggy wird rot! ;)

Also nichts wofür ein Brüderchen sich schämen müsste! *g*

frauaehrenwort, Samstag, 9. Januar 2010, 20:11
Eine elektrische Schaukel? Mach mal ein Foto mit Hannah drin. Würde mich mal interessieren!