Blitz, Knie, Aua
Als ich dem Gatten Gestern einen Knutsch aufdrücken wollte, funkte es gewaltig zwischen uns, man konnte das Funken laut hören und vor Schreck knallte der Gatte mit dem Knie unter den Tisch und ich lag vor Lachen auf dem Boden und bekam keine Luft mehr :-) Sorry Schatz, aber das sah zu lustig aus :-)
...bereits 449 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:15
Nichts für ungut mein Engel,

es freut mich dass es bei uns nach so vielen Jahren noch so verflixt heftig knistert :)

ILD

neujahrsgirl, Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:00
Lol ich musste grad Herzlich Lachen. Aber schön das bei euch noch der Funke überspringt ;)
@Herr Ährenwort/faceless: Mir ist das auch schon mit den Ellebogen bei so einer Aktion passiert und mein GötterGatte lag fast am Boden vor lachen -.-