Boahhhhhh
Ich drehe bald durch. Jetzt habe ich mir Pflaster auf die Narbe geklebt, weil die Borke immer an der Unterbüx hängen bleibt, und ist jetzt passiert??????

ICH HABE VOM PFLASTER AUSSCHLAG BEKOMMEN! DAS JUCKT UND BRENNT UND IST ROT! ICH KOTZE GLEICH! SDWA!
...bereits 447 x angeklickt

Kommentieren



judith - katzentiere, Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:39
Nimm kein Pflaster. Nimm besser ne Mullkompresse die du einfach drauf legst. Da musst du nix kleben und das hält eigentlich trotzdem ganz gut. So hab ich es zumindest gemacht...

frauaehrenwort, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:29
Jo, das hat meine Schwägerin auch gesagt, aber ich habe keine Mullkompresse und heute kommt man nicht weit, hier ist extremst Winter angesagt.

strandmensch, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:57
im verbandskasten vom auto sind auch welche drin, so als notlösung vielleicht. sollten dann aber wieder aufgefüllt werden.

judith - katzentiere, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:27
Na sonst nimmste eben nen Taschentuch ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 31. Dezember 2009, 23:29
Das mit dem Verbandskasten ist eine gute Idee! Und klar Tachentuch geht auch.