Keine Zähne, kein Babysitter
So einfach ist das. Da meine Mutter sich Gestern das Gebiss zerbissen hat, habe ich heute keinen Babysitter und muss das Kügelchen wohl mit zur Arbeit nehmen. Boah in den Dreck und das Chaos, das finde ich nicht toll. Vielleicht schafft sie es aber auch pünktlich zurück zu sein. So ein Mist, so ein verdammter Mist, Mist, Mist!
...bereits 565 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:33
Na, alles überstanden?

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:23
Jo, sie kam pünktlich, püh, kein Stress.

katinka sch., Freitag, 8. Januar 2010, 18:13
Durchbiss
Mein Opa hat sich mehrmals das Gebiss durchgebissen.
Gerne auch vor Reisen ins Ausland. Das Gebiss wurde immer irgendwie "gekittet". Auf jeden Fall ist er nie zahnlos in den Urlaub gefahren.