Heuschrecke
Gerade zum Frühstück vier Brote und ein Milchbrötchen verdrückt und ich habe immer noch Hunger. Ist das für eine stillende Mama normal?
...bereits 550 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:52
ich hoffe sie meinen keine echten brote-a würde ich über magenerweiterung nachdenken ;)

ansonten-ja!!!!!!!!!und man nimmt oft dennoch ab-wahoooooo

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:47
Ja, ich meinte schon Brotscheiben und nicht ganze Brote.

babybauchtraegerin, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:53
Naja, wer auch so ein hungriges Kind ernährt ...
Der Mama-Organismus braucht ja auch noch was ;)
Stünde jetzt da: 10 kg schokolade in 4 Tagen verdrückt und immer noch Hunger, würde ich mir Sorgen machen. Aber Brote sind doch (so nun nicht gerade Weißbrot) hochwertige Kost.
Wenn's der Körper braucht.
Stillende Mamas haben ja einen größeren Grundumsatz!

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:27
Schönes dunkles Brot...

cookie-, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:07
ich wünschte ich käme mal zum essen, mein töchterchen trinkt seit über einer stunde. mittlerweile würde ich sogar 4 ganze brote essen :) *magenknurr*

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:28
Aha, Sie kennen auch das Dauerstillen? *schnarch*

cookie-, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:12
stillen tue ich zwar nicht, aber an der flasche kann man auch so lange trinken ;)
und wenn ich sie hinlege um selber was zu essen, wird das ganze haus zusammen gebrüllt.

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:39
Jaha, wir haben es schon nicht leicht :-)

tpl, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:39
ich kann mich an regelmäßige treffen mit meiner freundin (beide stillend) erinnern. wir beide unsere jungs an der brust, zwischen uns am tisch ein riesiger panettone: oben der kuchen rein, unten die milch raus.... ;)

frauaehrenwort, Sonntag, 1. November 2009, 22:51
Wie ein Faß ohne Boden :-)