Immer noch
Tja, auch heute ist nichts passiert. Die letzte Chance wäre heute Nacht. Es ist ja anscheinend Vollmond, da sollte das doch funktionieren, verdorrie nochmal. Aber das Kügelchen hat es anscheinend noch zu bequem. Na ja, Morgen kriegt sie ja den Räumungsbefehl :-)

Drückt mir die Daumen!

Ich werde mich aller Voraussicht nach hier bis zu meiner Wiederkehr nach Hause nicht mehr melden. Macht´s gut!
...bereits 1279 x angeklickt

Kommentieren



madebymama, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:42
Na dann alles alles Gute und einen guten Start ins Familienleben zu dritt!

sopravvivere, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:43
na dann mal toi toi toi für morgen.

inez, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:43
Viel Erfolg und alles alles Gute!

das wird schon ... und bald sind Sie glückliche PrinzessinnenMama!

tekelek, Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:00
Schade, ich dachte schon, es hätte sich etwas getan.
Ja, Vollmond soll manchmal ganz nützlich sein, bei mir hat es damals allerdings wenig gebracht ...
Ich drücke Ihnen für morgen ganz fest die Daumen und hoffe, daß das Töchterlein wirklich schon bereit ist auf die Welt zu kommen.
Und einfach immer darauf vertrauen, daß alles gut läuft, dann läuft auch alles gut :-)
Ganz liebe Grüße,

Katrin

bienieengel, Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:00
Alles Gute für die bevorstehende Geburt !

engelchenfiona, Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:06
auch von mir alles alles gute für morgen kleine mami

bee77, Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:18
Alles Gute für morgen - und die nächsten Jahre :-) Genießen Sie ihr neues Glück ab morgen!

dickbauchmarie, Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:18
viel glück!!!!

gedankenkram, Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:29
Puhhh ... machen sie es selber lieber gut, sie liebe ;))!!

Ich warte geeeeeeeeeeeeeeeespannt wie ein Flitzebogen auf Neuigkeiten!

frau olsenbande, Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:33
Ich drück alle verfügbaren Daumen und wünsche Ihnen alles Gute für morgen! Ich freu mich jetzt schon für Sie über das unglaubliche Glücksgefühl, wenn Sie Ihre Prinzessin im Arm halten!!

surety, Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:47
Alles alles Gute!
Gedanken sind bei Ihnen!

smutje, Montag, 5. Oktober 2009, 00:03
Liebe Frau Ährenwort,

wir wünschen Ihnen viel Glück und Kraft für die bevorstehende Geburt und alles Gute für Euch drei!

Wir sind mit den Gedanken bei Ihnen!

pandora77, Montag, 5. Oktober 2009, 00:11
Auch von mir alles Gute! :))

feuerlibelle, Montag, 5. Oktober 2009, 00:18
meine liebe frau aehrenwort, ich wünsche ihnen für morgen alles erdenklich gute , gott beschütze sie und ihr baby. in gedanken bin ich ganz nah bei ihnen - und wenn sie erst ihr juwel überglücklich in dem armen halten, relativiert sich so manches und alles vorherige.
machen sie's gut und alles liebe!!!

babybauchtraegerin, Montag, 5. Oktober 2009, 00:19
Eine leichte Geburt!
Alles Gute und schöne erste Momente zu dritt!

engelswelt, Montag, 5. Oktober 2009, 00:45
Ich wünsche Ihnen alles alles Liebe und Gute für die Geburt. Genießen Sie die ersten Stunden / Zeit ganz besonders - sie ist so einzigartig!

Liebe Grüße

engelswelt mit Anhang :)

frau bluemel, Montag, 5. Oktober 2009, 00:53
Ich denk feste an Euch und wünsche alles, alles Gute!

fr. schokoperle, Montag, 5. Oktober 2009, 01:10
Kommt gut an, ihr drei :o)

und eine nicht allzu aufgeregte Nacht wünsch ich euch.

waldkind, Montag, 5. Oktober 2009, 01:31
Dann drücke ich ab jetzt gaaaaanz dolle die Daumen damit alles gut geht! Alles Gute für sie, und für die ganze Familie!

meinerasselbande, Montag, 5. Oktober 2009, 08:46
Die Rasselbande drückt ganz fest die Daumen !!!!!!!

die_schottin, Montag, 5. Oktober 2009, 09:45
Für Euch 3 alles alles Gute und einen super Start als Familie.

rho01, Montag, 5. Oktober 2009, 10:58
Nun denn, alles Gute für heute. :)