ET +1
Ich bin immer noch da und freiwillig tut sich nichts in Sachen Wehen. Gestern hatte ich eine läppische Senkwehe und die kam ausgerechnet dann, als wir den dicken Bauch eingegipst haben. War ein tolles Gefühl. Ansonsten geht es uns so lala, der Hals muckt wieder und die Nase war ja noch gar nicht wieder lauffrei. Ansonsten ein bisschen Kreislauf bei dem Wetter und schlapp. Eben habe ich noch den Müll vor der Haustür zusammen gefegt. Da sah es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Das ist einer der Gründe warum ich den Herbst hasse. Es sieht andauernd aus wie Sau. Jetzt wasche ich Wäsche und werde die nachher noch bügeln und dabei einen schönen Film gucken.

Zum Kaffee sind wir bei der Frau Mama und ab Morgen bin ich dann weg, nech.

Also machst gut und genießt den Sonntag.
...bereits 972 x angeklickt

Kommentieren



frau olsenbande, Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:54
Ich hoffe nur Herr Ährenwort weiss wie er Bilder auf dem Blog einstellt, denn ab morgen werden wir uns hier bestimmt alle die Nase plattdrücken :-)

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:17
Das hoffe ich auch :-)

frl.deville, Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:18
Alles Gute!

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:18
Vielen Dank!

elfentanz, Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:53
Alles Gute auch von mir!

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:18
Auch Ihnen vielen Dank!