Großbauchstelle
Gestern haben wir es ja doch noch geschafft den Babybauch in Gips zu verewigen. Das hat auch eine Ewigkeit gedauert und gut, dass wir das Badezimmer mit Folie ausgelegt haben. Das war vielleicht ein rum gematsche. Und ich gebe Euch einen Tipp: Man kann nie genug Creme auftragen und vor der Schambehaarung sollte man einen Bogen machen. Beim Ablösen habe ich nur noch gequiekt. Das tat saumäßig weh. Und was richtig gut kam war, dass ich während des Eingipsens eine Wehe (ja die einzige Wehe gestern) bekam und sich der Bauch von der Gipsmasse löste und damit auch die ganzen feinen Haare am Bauch im Gips verblieben. Also für einen KS brauche ich nicht mehr rasiert werden :-) Aber immerhin haben wir es geschafft das Ding fertig zu machen. Das bei uns auch immer alles auf die letzte Sekunde gemacht wird......tse.....

...bereits 1394 x angeklickt

Kommentieren



stinast, Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:48
is sehr schön geworden der abdruck der prinzessinnenwohnung

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:31
Finde ich auch!

frau olsenbande, Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:52
Sieht wirklich ganz toll aus!! Und auch der Gatte hat ein schön gebügeltes T-Shirt an - sowas gibt's bei uns gar nicht! ;-)

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:31
Tja, in der Villa Ährenwort wird alles gebügelt :-)

judith - katzentiere, Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:19
Sehr hübsch geworden :o)
Wirkt irgendwie niedlich neben Ihrem Mann...

Ich wünsche Ihnen für die nächsten Tage viel Kraft, Durchhaltevermögen, Schmerzunempfindlichkeit, Glück (Kann nie schaden) und vor Allem ganz viel Gesundheit für das kleine Kügelchen.
Ich bin sehr gespannt was sie bald zu berichten haben und wünsche Ihnen Dreien, dass alles traumhaft läuft.
Ich drücke sämtliche verfügbare Daumen!

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:32
Das ist sehr lieb von Ihnen. Vielen Dank!

madebymama, Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:50
Wirklich schön geworden! Haben bei meiner jüngsten auch einen gemacht. Komisches Gefühl war das, nicht wahr! Jetzt steht er schon etwas mehr als 2 1/2 Jahren bei uns im Schlafzimmer und es ist ein wunderschönes Erinnerungsstück!

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:33
Unserer kommt dann auch ins Schlafzimmer.

mama miez, Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:01
Ihr Gibsabdruck wirkt neben dem Mann so ... so ... winzig? Ist der Mann ein Großer???

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:34
Ich war auch ganz erstaunt wie klein der Korpus neben ihm wirkt. Dabei ist der Gatte nicht so riesig. 1,76 m und wiegt 80 Kilo. Ich bin wahrscheinlich echt so eine mickrige Person :-)

engelchenfiona, Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:14
das schaut so zart aus neben deinem mann
aber echt toll geworden... nu noch schön bemalen... hm... mal überlegen ich wette du wählst rosa töne :D

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:35
Klar, rosa was sonst!

gedankenkram, Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:10
Hihi, wie klein sie neben ihrem Gatten aussehen .... und so ein schöne Kugel, auch wenn's zeit wird, dass sich das Prinzesschen nun aber wirklich bald auf den Weg zu euch macht ♥ !

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:35
Ich hoffe ja auf den Vollmond.

babybauchtraegerin, Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:32
Irgendwie sieht der Abdruck so klein aus neben dem Herrn Gatten. Auf den Bauchbildfotos wirkt die Prinzessinnenwohnung viel größer...
Ist sicher nur die ungewohnte "Perspektive".
Aber schick sieht er aus, der Bauch-in-Gips!
Sehr schön weiblich ;)

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:35
Danke!

richies gedanken, Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:02
Sehr schick! Das sie obendrein gleich noch die Enthaarungsprozedur mit durchgezogen haben ist echt clever ;).

Nun wird es nur noch Zeit, dass die Kurze ihre Wohnung mal von außen sieht. Sie machen es ihr offenbar zu gemütlich.

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:36
Ich glaube auch, dass es bei mir da drinnen wohl ganz toll ist. Freiwillig will die wohl nicht.

Und die Enthaarung war echt fies. Schlimmer als Beine epilieren.

marlies, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:37
Schönes Foto!

Ich drücke für morgen schon mal die Daumen, das alles gut geht und wünsche eine schöne Eingewöhnungszeit!

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:37
Vielen Dank!

fr. schokoperle, Montag, 5. Oktober 2009, 01:14
Toller Abdruck :o) da hat sich das quieken gelohnt ;o)