Mittwoch, 22. Juli 2009
Die Hebamme
So, ich habe jetzt zumindest schon mal eine Hebamme für die restliche Vorsorge und die Nachsorge. Wenigstens das habe ich geregelt bekommen. Nächste Woche kommt die Hebamme für den Geburtsvorbereitungskurs aus dem Urlaub wieder. Das ist eine ehemalige Kollegin der liebsten Schwägerin und die wird sie dann noch mal fragen, ob sie noch Beleghebamme ist und mich vielleicht noch aufnehmen kann, dann sage ich der anderen ab. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht. Aber abwarten was noch kommt.

Man, das sind echt Minischritte die ich im Moment mache. Nichts geht so richtig voran. Na ja, das ist auch nicht richtig. Es dauert halt alles so lange. Aber in den nächsten 10 Wochen werde ich das noch alles auf die Reihe kriegen.
...bereits 508 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Ja ist es denn wahr?
Ich habe doch eben tatsächlich und ganz wirklich einen Anruf vom V.odafone Shop bekommen. Meine Nummer würde am Freitag zu den hin portiert und die SIM.Karte müsste auch bald eintrudeln.

Ich glaube es ja nicht und eben konnte ich es nicht lassen und witzelte rum, dass die SIM-Karte bestimmt auf dem Postweg verloren geht. Haha, ich kann das. Den Teufel an die Wand malen :-)

Nein, ich bleibe positiv, alles wird gut, ommmmmmmmm......
...bereits 480 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Huch, ist es wirklich schon so spät
Wer zum Geier hat an der Uhr gedreht? Oder besser gesagt am Kalender.

In genau vier Wochen hat schon mein Mutterschutz begonnen.

Man und es kommt mir vor wie Gestern als der Gatte und ich den Schwangerschaftstest gemacht haben und ich mit zittrigen Fingern im Bad stand und das Ergebnis anstarrte und plötzlich Panik bekam.

Und jetzt können wir es kaum noch erwarten die kleine Prinzessin zu begrüßen und kaufen Babysachen was das Zeug hält. Ich befürchte wir haben schon viel zu viel. Nur die Möbel, die kommen ja nicht. Der Sack rührt sich einfach nicht. Ich werde da wohl mal meinen Anwalt fragen.
...bereits 509 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Des einen Leid ist...
...des anderen Freud. Unser Herr Katz zählt ja wieder zu den Freigängern, aber nachts lassen wir ihn nicht raus, denn da kloppt er sich immer mit den anderen Katzen. Muss ja jetzt nicht sein. Und da er sich sonst immer bis zum Weckerklingeln gedulden musste, bis wir ihn rauslassen (Katzenklappe ist natürlich deaktiviert) wurde er morgens schon manchmal ungeduldig und jammerte rum, aber das hat ja jetzt ein Ende für ihn. Das Baby hat sich mit ihm verbündet. Es drückt mir mitten in der Nacht so auf die volle Blase, dass ich, egal wie müde ich bin, aufstehen muss, um die Blase zu entleeren. Früher könnte ich sowas stundenlang anhalten, aber nun... egal. Das ist auf jeden Fall gut für Herrn Katz, denn wenn ich schon mal wach bin, dann kann ich ja auch mit ihm nach unten starksen und ihn rauslassen. Des einen Leid ist nunmal des anderen Freud. Muss ja auch zu was gut sein diese nächtliche Pinklerei.

Und Ihr so? Gut geschlafen?
...bereits 501 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren