Hier läuft doch was
Und zwar die Nase. Das war mal wieder klar. Es ist Wochenende und ich werde krank. Grippostad habe ich schon intus. So ein Mist!
...bereits 397 x angeklickt

Kommentieren



juf, Freitag, 21. November 2008, 10:10
Das Wetter soll eh schlecht werden, liebe Frau Aehrenwort

frauaehrenwort, Freitag, 21. November 2008, 10:41
Lieber Taubenvergrämer ich gräme mich aber trotzdem. Das ganze Wochenende mit einer roten Nase rumlaufen und am Montag wieder fit sein ist doch ärgerlich. Ich werde aber auch immer arbeitgeberfreundlich krank.

frau weitergelesen, Freitag, 21. November 2008, 11:43
Erkältung? Bei dem Wetter auch kein Wunder. Hier schneeregnet es gerade. :o(

Gute Besserung.

frauaehrenwort, Freitag, 21. November 2008, 12:13
Danke schön. Bei uns regnet es noch. Bin mal gespannt, ob und wann das in Schnee übergeht.

bienieengel, Freitag, 21. November 2008, 15:06
Habe das volle Programm zum Glück schon hinter mir.
Hals, Nase, Husten.
Eine Woche, dann ist es vorbei .
Kopf hoch :-)

frauaehrenwort, Samstag, 22. November 2008, 11:16
Ich werde gleich mal GKE nehmen, dann geht das schneller vorbei :-)