Flinte
Ich muss mir für das nächste Wochenende noch eine Flinte besorgen. Im Moment ziehen die Zugvögel Richtung Süden und veranstalten einen Höllenlärm. Vor allem am Sonntag Morgen. Gibt es bei denen solche Flugpläne, die besagen, dass man immer an einem Sonntag über der Ährenwortschen Villa kreisen muss? Mir scheint, sie drehen noch ein paar Extrarunden, um sich von uns zu verabschieden. Kann man Kraniche eigentlich braten?
...bereits 496 x angeklickt

Kommentieren



surety, Montag, 17. November 2008, 14:41
Heeey... ich komm Ihnen gleich da rüber ;-)

Wildvögel wollen auch was sagen dürfen.

Und wehe Sie lassen die Flinte nicht da, wo sie ist!

frauaehrenwort, Montag, 17. November 2008, 15:00
Och menno, nix darf man, aber die sind wirklich unverschämt laut geworden. Und so ein Tierchen fällt doch gar nicht auf. Wobei ich jetzt immer noch nicht weiß, ob Kraniche schmecken.

richies gedanken, Montag, 17. November 2008, 15:58
Zu der Zeit, um die diese Zugvögel kreisen, sollten Sie längst zwei Stunden aus den Federn sein. Am besten stehen sie auf bevor es überhaupt hell wird. Dann haben sie was vom Tag und es regen sie weder Zugvögel, noch Kirchenglocken oder früh Schnee schiebende Menschen auf. So bekommen sie morgens außerdem sogar frische Brötchen - schlicht indem der Gatte noch eher aufsteht als sie und der erste beim just öffnenden Bäcker ist .

Zudem ist diese gewisse Grundmüdigkeit, die ein solcher Lebensstil mit sich bringt reine Gewohnheitssache *fg*!

frauaehrenwort, Montag, 17. November 2008, 16:00
Nur weil Sie ein kleines Kind haben und auf die, die keins haben und dementsprechend auf die, die ausschlafen können, neidisch sind, müssen Sie hier nicht behaupten, dass frühes Aufstehen tolle ist :-)

richies gedanken, Montag, 17. November 2008, 20:25
Sie glauben ja gar nicht, wie sie den Tag erst mal geniessen, wenn sie immer um fünf Uhr aufstehen und dann am wochenende plötzlich bis sechs Uhr schlafen können, bevor sie das karkeelende Kleinkind der liebliche Klang einer kleinen Stimme ins Kinderzimmer ruft! Man muss sichd as nur oft genug einreden......

frauaehrenwort, Montag, 17. November 2008, 23:42
Ich freue mich schon unbändig :-)

yester, Montag, 17. November 2008, 18:50
liebe frau ährenwort es ist zu köstlich wie Sie die dinge stets beschreiben. abba die piepmätze die lassen Sie bitte leben!
die schmecken nicht!!

frauaehrenwort, Montag, 17. November 2008, 23:44
OK, dann schieße ich mir jetzt eine Banane.

yester, Dienstag, 18. November 2008, 02:25
nicht nötig die gibts auch ohne kampfausrüstung im shop nebenan

frauaehrenwort, Dienstag, 18. November 2008, 09:29
Aber dann kann ich ja gar nicht meine Flinte benutzen :-(