Ich Jammerlappen ich
Ich darf heute ein wenig rumjammern. Ich war heute zum alljährlichen Kontrolltermin bei der Gynäkologin. (Kerle lass ich da nicht dran) Was ist das jedes Jahr aufs Neue ätzend. Da gehe ich doch noch fast lieber zum Zahnarzt. Nun ja, aber was muss, dass muss.

Der Check-Up war dieses Jahr besonders gründlich. 45 Minuten war ich im Behandlungsraum. So richtig mit komplettem Ultraschall von oben bis unten und dieses Gel ist auch noch so scheißen kalt. Das stellten sich nicht nur meine Nackenhaare auf. Anschließend hat Sie mir noch Blut abgezapft. Röteln-Test und Toxo-Test. Die Ergebnisse kriege ich dann in zwei bis drei Tagen. So und jetzt verkrieche ich mich unter meinem Schreibtisch und jammere noch ein oder zwei Runden herum.


[Bildquelle:aboutpixel.de/tröpflige Angelegenheit©Simon Ledermann]
...bereits 427 x angeklickt

Kommentieren



jammernich, Montag, 17. November 2008, 13:38
Jammernich! };-)

frauaehrenwort, Montag, 17. November 2008, 14:27
Das sagen Sie so einfach Herr jammernich :-)

autobahnorakel, Montag, 17. November 2008, 14:40
Macht man die Röteln- und Toxoplasmose-Tests nicht nur im Falle einer Schwangerschaft?

frauaehrenwort, Montag, 17. November 2008, 14:58
Nöhö, nicht nur. Das kann man auch mal so zur Sicherheit machen. Nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt, dass ich schwanger bin!!!

surety, Montag, 17. November 2008, 14:43
mein Mitgefühl.
10x lieber Zahnarzt ... und den hasse ich!

frauaehrenwort, Montag, 17. November 2008, 14:59
Ach danke meine Liebe, so langsam kann ich jetzt auch wieder unter meinem Schreibtisch hervor kriechen....