Das Maß ist voll
Da behauptet doch der Beckstein, dass man nach zwei Maß Bier noch Auto fahren kann. Man sollte das Bier allerdings langsam trinken. Das erzähle ich dann auch das nächste Mal den Polizeibeamten, wenn ich nach zwei Litern Bier hackedicht auf der Detmolder Straße Schlangenlinien fahre. Aber ich schätze eher mal, dass ich nach zwei Litern Bier eher im Koma liegen würde, denn ich vertrage kaum Alkohol. Nach einer Flasche 0,3 Bier bin ich meistens schon ziemlich beduselt.

Manche Leute kommen auf Ideen...


[Bildquelle:aboutpixel.de/Schon leer?©Astraios]
...bereits 536 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Freitag, 19. September 2008, 17:35
Und an der ersten "Flache" arbeitest du schon
Warte mal, wenn ich nach hause komme ;)

frauaehrenwort, Freitag, 19. September 2008, 19:24
Hä?