Ich weiß was, ich weiß was...
... auf dem Klo brennt Licht und ich habe es ausgemacht. Ach quatsch. Ich weiß was viel besseres. Wenn man Eisentabletten nimmt, dann verändert das Verdauungsentprodukt ganz dramatisch seine Farbe. Und jetzt dürft Ihr mal raten welche Farbe das ist. Vielleicht sollte ich mal ein Sitzungsprotokoll erstellen :-)


[Bildquelle: aboutpixel.de/Meeting room©Jonathan Willmann]
...bereits 522 x angeklickt

Kommentieren



okavanga, Samstag, 13. September 2008, 01:20
äh. mutiger vorstoß. grün?!

frauaehrenwort, Samstag, 13. September 2008, 19:27
Mist, schon so schnell erraten. Woher wissen Sie das?

mika1970, Sonntag, 14. September 2008, 01:41
Wenn Sie ordentlich Sauerkrautsaft zu sich nehmen, denn könn ´se das Farbspektrum nich mehr nachvollziehen.
Geht nähmlich alles viel zu schnell. Wie in den alten guten S/W
Filmen

frauaehrenwort, Sonntag, 14. September 2008, 16:46
Mmmmhhhh Sauerkrautsaft! Da feiert die Verdauung bestimmt eine Party. Und ne Woche Urlaub brauche ich dann wohl auch :-)