Mal was gesundes
Heut Mittag gibt es Salat. Mal gucken ob ich dann etwas fitter werde. Die letzte Nacht hängt mir dermaßen in den Knochen... na ja, der Azubi müsste gleich mit dem Salat eintrudeln.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©Angela Huth]
...bereits 408 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 2. September 2008, 14:37
hmmm, lauter leckere und gesunde sachen, sehr appetitlich. mahlzeit !

frauaehrenwort, Dienstag, 2. September 2008, 15:25
Danke, war auch super lecker. Nur `n bisschen viel Zwiebeln. Möffelt hier ein wenig, aber ich bin ja alleine.

floki, Dienstag, 2. September 2008, 16:27
Ich habe ja noch nie nicht Zwiebeln auf Tomaten mit Mozzarella getan. Jedenfalls nicht bewusst.
Ist aber dennoch gesünder als mein Döner heute Mittag.

frauaehrenwort, Dienstag, 2. September 2008, 17:03
Das waren Gemüsezwiebeln. Ich fand es lecker. Zu Hause mache ich den Salat auch ohne Zwiebeln.

surety, Dienstag, 2. September 2008, 21:49
leckerleckerlecker