15 days to go oder piep
Huch, beim dem schönen Wetter habe ich doch glatt vergessen zu bloggen.

Heute Vormittag habe ich mal wieder die Villa geschrubbt (Sonst ist es ja langweilig) und dann habe ich mich auf die Terrasse gelegt und ein ganzes! Buch gelesen. Wer weiß, wann ich je wieder zum lesen komme :-)

Beim Finanzamt habe ich niemanden erreicht. Da muss ich meinen Zorn wohl bis Montag schüren, damit ich da so richtig Dampf ablassen kann :-) Nein, unsere Sachbearbeiterin arbeitet nur Teilzeit und die ist halt erst am Montag wieder da. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

So, ansonsten ist hier nicht viel los, außer dass ich mittlerweile aussehe, als ob ich im Urlaub war. Sonnengebräunt und erholt. Morgen gehe ich mit dem Gatten einkaufen und nachmittags widmen wir uns dem Garten. Ich liege in der Sonne und der Gatte mähte den Rasen :-)

Habt ein schönes Wochenende!
...bereits 538 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Freitag, 18. September 2009, 22:28
das können sie mit uns nicht machen, liebe frau aehrenwort: wir rennen schon den ganzen tag mit pampis herum, weil wir von einer spekulation in die andere schlittern, ob vielleicht SCHON oder noch NICHT...... und was machen sie? in der hängematte ein buch lesen und uns arme schlucker haben sie komplett vergessen.... ;-))

wie ich lese, fürs wochende haben sie wieder das übliche programm:
vormittag mit dem gatten einkaufen und nachmittag dem gatten im garten beim rasenmähen zuschauen. so ist das richtig!!!

ihnen auch ein schönes wochenende :-)

frauaehrenwort, Freitag, 18. September 2009, 23:01
Ich bin auch ganz schuldbewusst :-) Aber das Wetter war zu schön um am Rechner zu hängen. Ich gelobe Besserung!

feuerlibelle, Freitag, 18. September 2009, 23:11
bei schönwetter am rechner hängen tut man nicht, nein.
aber sie verstehen uns, oder?

surety, Freitag, 18. September 2009, 22:48
Liebe Frau Ährenwort!
Verraten Sie uns denn wenigstens, welches Buch sie gelesen haben?
So als kleine Wiedergutmachung für das FernFiebern!

frauaehrenwort, Freitag, 18. September 2009, 23:06
Aber selbstverständlich. Das Buch heißt "Das Geheimnis des Gobelins" von Robyn Carr besser bekannt als Victoria Holt. Die schreibt immer so schöne Schnulzromane aus dem Mittelalter. Besser schrieb. Die Schriftstellerin ist leider schon verstorben. Von der habe ich übrigens über 20 Bücher und die habe ich schon in meiner Jugend gelesen und als wir neulich bei meinen Eltern waren und eigentlich nur unsere alten Kinderbücher suchen wollten, fielen mir all diese Romane in die Hand und ich nahm sie mit und jetzt lese ich die alle nochmal :-) Nach ca. 20 Jahren habe ich das meiste ja schon vergessen :-)

surety, Samstag, 19. September 2009, 16:25
Ich hab zwar nicht so viele Romane von VH wie Sie, aber die, die ich hab, sind guaat!

elfentanz, Freitag, 18. September 2009, 23:08
Puh, nur noch 15 Tage? Wie die Zeit vergeht! Kann mich noch erinnern, als sie die frohe Botschaft angekündigt haben. Als ob es gestern gewesen wäre.

frauaehrenwort, Freitag, 18. September 2009, 23:38
Ich sage es Ihnen, aber so langsam wäre es schön wenn die Kleine raus kommt :-)

elfentanz, Freitag, 18. September 2009, 23:50
Das kann ich mir vorstellen :o) Ich fiebere ja schon die ganze Zeit mit Ihnen!