Noch zu zweit
Die liebste Schwägerin hat Gestern wunderschöne Fotos vom Gatten und von mir gemacht. Das werden dann wohl die letzten Fotos gewesen sein, wo wir zu zweit sind :-)

...bereits 604 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Montag, 14. September 2009, 13:02
Nettes Fotoalbum
Liebe Frau Ährenwort,

da hat Ihre Schwägerin aber super getroffen.
Tolles Bild...

engelchenfiona, Montag, 14. September 2009, 13:03
oh wie schön, das passt ja so richtig als einstigsfoto für´s baby... so nach dem motto "schau da warst du drin"

frau bluemel, Montag, 14. September 2009, 16:20
Wunderschön, wirklich!

(Ich auch! *vornehm*)

neujahrsgirl, Montag, 14. September 2009, 16:29
Sehr schönes Bild. ICh will das mein Menne auch noch so eins mit mir macht :(

bienieengel, Montag, 14. September 2009, 17:20
Wunderschönes Bild und tolle Erinnerung !

feuerlibelle, Montag, 14. September 2009, 19:56
sichtbar glückliche eltern in freudiger erwartung. echt starkes foto!
der countdown läuft ..........
und mein feuerwerkvideo ist auch schon fast fertig.

alles gute fürs finale und lassen sie sich jetzt um gottes willen nicht kopfscheu machen. ;-)
bleiben sie ganz entspannt, es kann ihnen überhaupt nix mehr passieren.
freu*freu* ... lassen sie sich umarmen :-))

surety, Montag, 14. September 2009, 20:08
:-)

frauaehrenwort, Dienstag, 15. September 2009, 11:43
Danke Mädels, ich finde die Fotos auch wunderschön. Jetzt überlege ich noch zu einer professionellen Fotografin zu gehen. Aber ich habe da noch ein wenig Schamgefühl bei.

engelswelt, Dienstag, 15. September 2009, 22:06
Wunderschönes Foto!!! Und husch husch zum Fotografen - Sie werden es nicht bereuen!!!!