19 days to go
So, der Sommer ist nun wohl zu ende und ich sitze in der Küche und friere mir den Popo ab. Ich hasse es wenn es kalt und feucht ist. Das macht keinen Spaß. Die Hausarbeit hatte ich schon um neun Uhr fertig und nun surfe ich fröhlich durchs Netz und warte darauf, dass ich eine Runde spazieren kann wenn es aufgehört hat zu regnen.

Das Kügelchen ist munter wie immer und die letzte Nacht war so einigermaßen ok. Einmal musste ich aufs Klo und ein anderes Mal tat mir wieder der rechte Arm weh. Habe dann ein wenig damit herumgewedelt und dann ging es auch wieder.

Heute hatte ich auch schon wieder so komische Bauchschmerzen. Aber ob das Wehen sind kann ich immer noch nicht sagen. Kann auch der Darm sein. Aber nix dramatisches.

So, jetzt räume ich noch mein Frühstückszeug weg und dann mache ich irgendwas. Mir ist langweilig.
...bereits 516 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Montag, 14. September 2009, 13:04
Wehen?
Komische Bauchschmerzen? Rufen Sie ihren Frauenarzt und vereinbaren einen Termin zum CTG...

frauaehrenwort, Dienstag, 15. September 2009, 11:33
Ist ja nichts dramatisches. So lange es nicht wirklich weh tut bleibe ich zu Hause und harre der Dinge die da bald mal kommen mögen.

surety, Montag, 14. September 2009, 20:03
Die Hausarbeit schon um 9 Uhr fertig?
Sie sind ja fix ...

faceless, Montag, 14. September 2009, 21:43
JAA, weil ich gestern G-E-S-A-U-G-T habe

*stolz geschwellte Brust*

frauaehrenwort, Dienstag, 15. September 2009, 11:45
@surety: Ja wenn man um 7 Uhr auftsteht, weil der Bauch nur noch zwackt, dann schafft man das :-)

@faceless: Ja Du hast großartig geholfen *streichübersköpfchen*