Rechtslastig
Kann es sein, dass die kleine Prinzessin nur nach rechts tritt? 90% der Bewegung spüre ich nur auf der rechten Seiten. Ist das Normal? Ich glaube ich werde da übernächste Woche mal die Ärztin zu fragen.
...bereits 527 x angeklickt

Kommentieren



muerps, Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:13
Nicht, dass sie zur Geburt Besuch vom Verfassungsschutz kriegen.

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:52
Ups, ich schiebe es mal wieder in die Mitte :-)

judith - katzentiere, Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:19
Na angenommen sie liegt mit dem Rücken nach links dann wär es doch kein Wunder wenn sie nach rechts tritt.
Sooo viel Platz hat sie ja nun auch nicht mehr im Bauch um zu allen Seiten zu wuseln.

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:53
Aber immer nur rechts? Ist doch komisch...

judith - katzentiere, Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:08
Vielleicht liegt Ihre Plazenta auch auf der linken Seite und die Tritte in die Richtung werden gedämpft und so spüren Sie die nicht richtig...

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:28
Die soll genau mittig an der Vorderwand liegen.

Sie sind jetzt aber auch bald dran, oder?

judith - katzentiere, Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:51
Ja dann stupst sie vielleicht lieber rechts vorbei als links ;)

Wir warten eigentlich täglich auf den Startschuss *g*
Bis zum Termin sinds noch 12 Tage. Also maximal 26 bis das Kindelein die Bauchhöhle verlassen muss :oD

frauaehrenwort, Freitag, 31. Juli 2009, 10:22
Ich drücke Ihnen die Daumen!

frauschussel, Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:31
Ja, kann gut sein, das war bei mir auch so. Beim Ultraschall und CTG hat man dann auch immer gesehen, dass er eben immer so lag - Rücken links, Blick (und damit Beine) nach rechts.

engelchenfiona, Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:22
Nun wenn sie da drin keinen spagat macht kann sie nur in eine richtung tretten immerhin kann sie ja keinen purzelbaum mehr machen, aber anhand der tritte kannst du feststellen ob sie sich schon dreht oder gedreht hat