Päuschen
Ich glaube jetzt langsam einen Rhythmus bei der kleinen Kugel herausgefunden zu haben. Zwei Tage richtig Randale, bis ich das Gefühl habe sie kommt gleich durch die Bauchdecke und dann folgen anderthalb Tage Ruhe. Da werden die Tritte merklich verhaltener und seltener, so als ob sie Kraft sammelt für den nächsten Angriff :-) Im Moment ist die Zeit der Entspannung angesagt, mir tut auch ährlich gesagt alles weh :-)

Heute Abend gibt es dann eine schöne Enstpannungsdusche und dann werde ich den Stillstuhl (schönes Wort) aufbauen :-)

Schönen Tag noch!
...bereits 580 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:30
Was ist denn ein Stillstuhl?

engelchenfiona, Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:51
Das frag ich mich auch gerade zumal sie so einen netten Stuhl hat, aber wahrscheinlich will den Herr Katz nicht hergeben

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:17
Genau, das riesen Ding im Wohnzimmer hat Herr Katz in Beschlag genommen.

Der Stillstuhl ist ein einfacher Sessel mit Hocker :-) Sowas wie das mit Hocker davor :-) Da der Sessel zum Stillen sein soll heißt er Stillstuhl. Mir gefiel das Wort :-)