Die Leggins
Neulich bat mich doch jemand mir KEINE Leggins zu kaufen, da diese total fürchterlich aussehen würden. Aber was zieht das schwangere Weibchen denn sonst im Sommer an, wenn nichts mehr passen will und auch die Umstandshosen an einem unmöglich aussehen? Richtig, da bleiben nur die Leggings und in diesem Fall ist es sogar eine Umstandsleggins. Ich sach nur sau bequem und für die am letzten Wochenende herrschenden Temperaturen einfach nur ideal. Und so furchtbar sieht es auch nicht aus. Finde ich jetzt mal so.


Frau Ährenwort am letzten Sonntag vor dem Kinosaal.

PS: Man beachte wie lang die Haare schon sind. Hinten bis zur nicht mehr vorhandenen Taille. Am Freitag wird sich das ändern.
...bereits 522 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:44
Schick finde ich und DU kannst das sowieso tragen
aber sach mal was is das den für ein Kino?
den Teppich kenn ich ja garnit, das is weder maxx noch star richtig?

frauaehrenwort, Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:01
Chic, ne?

Doch, das ist das Cinestar!

engelchenfiona, Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:41
doch schick... kommt auf den inhalt an ^^

echt das cinestar? sooooooooooooo sauber *umkipp*
hab ich ja noch nie so rein gesehen oder hast du das bild bearbeitet?

frauaehrenwort, Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:46
Ich habe weder das Bild bearbeitet noch habe ich da selber geputzt *lach*

Das war die hinterste Ecke, da hatte wohl noch keiner rumgesaut :-)

surety, Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:02
stimmt!
wirklich nicht furchtbar sondern durchaus ansehnlich (obwohl ich das Wort Leggins eigentlich IMMER mit #furchtbar assoziiere)

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:24
Hach Sie wissen doch, einen schönen Menschen kann nichts entstellen *hüstel*

surety, Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:29
... oh, ich vergaß !! *gg*

frau bluemel, Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:40
Ich finde Sie sehen einfach toll aus - und der Bauch: ein Traum!

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:25
Ja der Bauch ist ein Traum und gestern sogar ein Alptraum :-)

feuerlibelle, Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:53
sehr sehr fesch, in jeder hinsicht!
ich habe nicht die absicht ihnen zu schmeicheln, aber eines ist sicher: mit der natürlichen schönheit einer jungen schwangeren frau kann sowieso keine andere frau mithalten. so ist das naturgesetz, meine liebe!

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:54
Jo, und lustig ist es wenn alle nur noch auf den Bauch starren :-)

feuerlibelle, Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:25
lassen sie doch alle starren :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:44
Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig :-)

gedankenkram, Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:18
Wer sagt, das Leggings doof sind??

Ich sehe hier laufend junge Mädels, die sie tragen. Sie enden 'ne handbreit überm Knöchel, dazu süße Ballerinas... ich finde, in Maßen sind Leggings doch richtig tragbar geworden.

Und ihr Bäuchlein .. herzallerliebst :)) !!

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:46
In irgendeinem Beitrag meinte jemand, das Leggins nur gruselig sind oder so. Ich finde die im Moment äußerst praktisch.

Und danke für das Kompliment .-)