Früher war alles anders
Früher war alles anders. Da haben Dir die Kerle auf den Busen geglotzt wenn man ein T-Shirt mit ein wenig mehr Ausschnitt anhatte. Heute glotzt mir jeder auf den Bauch (Obwohl der Busen im Moment größer ist als früher). Ist schon sehr irritierend, vor allem, wenn das Leute machen, mit denen man sich gerade unterhält, so wie der Kunde eben. Ich stehe da doch eher auf Augenkontakt als Auge-Bauch Kontakt. Das bringt mich ganz aus dem Takt. Na ja, wenigstens hat er den Bauch nicht auch noch angetatscht. Da muss man ja schon froh sein.
...bereits 390 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 25. Mai 2009, 17:23
lachen tu ich doch viel lieber hier ;)
ich hab nämlich auch ständig auf deinen bauch gelinst, weil man ständig nach bewegungen sucht und hoft doch mal so ne kleine beule nach ausen zu entdecken ;))

frauaehrenwort, Montag, 25. Mai 2009, 17:30
Ich glaube die Ausbeulungen dauern noch ein wenig. Die Prinzessin ist dafür noch nicht stark genug, aber der Gatte hat sich über das leichte Zucken total gefreut. Der soll mal warten bis die Kleine richtig zutritt ;-)