Nur geträumt
Ich träumte heute Nacht, dass der Gatte unser Baby im Arm hält. Soweit so gut, aber das Kind war dunkelhäutig! Man war ich im Traum aufgebracht. Ein dunkelhäutiges Kind, wie kommt man denn auf so ein schmales Brett?
...bereits 420 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Montag, 25. Mai 2009, 11:56
Ups, haben Sie was zu beichten? ;-)
Oder unter den Vorfahren jemand maximalpigmentiert?

frauaehrenwort, Montag, 25. Mai 2009, 12:15
Also ich habe da persönlich nix zu beichten, aber unter unseren Vorfahren gab es Mongolen und die sind ja auch nicht gerade hellhäutig. Wenn das wieder durchkäme wäre ich doch sehr erschüttert.

bienieengel, Montag, 25. Mai 2009, 12:25
Abwarten und überraschen lassen ;-)

sid, Montag, 25. Mai 2009, 12:25
Hätte es Vulkanierohren, würden Sie es auch verstoßen?

Da lob ich mir doch Frau Herzbruchs Einstellung zu Speckfüßen.

frauaehrenwort, Montag, 25. Mai 2009, 12:31
@bienieengel: Und bleibt auch nichts anderes übrig :-)

@sid: Speckfüße kann man verstecken!!!! Spockohren und dunkle haut hingegen nicht.

feuerlibelle, Montag, 25. Mai 2009, 14:02
sehr witzige träume haben sie, meine liebe ! aber denken sie daran - träume sind nur schäume! :-)))
wenn sie in der sonne liegen und ihren body schön bräunen lassen, kann natürlich auch die prinzessin im schwimmbecken einen schokoladeteint abkriegen... im leben ist alles möglich!
alles liebe und schöne woche. :-)

frauaehrenwort, Montag, 25. Mai 2009, 14:50
Der Gatte hat mir verboten den Bauch in die Sonne zu halten. Er ist fest davon überzeugt, dass das Kind überhitzen könnte *kicher* Aber ich tue ihm den Gefallen wenn er dabei ist :-)

surety, Montag, 25. Mai 2009, 16:59
... Wunder gibt es immer wieder ..." *summsingundträller* ;-)