Gemischtes Teil 2
So, kurz um, die Nacht war bescheiden. Herr Katz weckte uns um 3:40 Uhr. Er wähnte sich in Sicherheit und knabberte an seinem Verband (Gestern gab es ja einen neuen Verband und da wir fast zwei Stunden im Wartezimmer saßen und die Verdauungsorgane von Herrn Katz nur bedingt Platz bieten hat er dann auch die Box mit Groß und Klein vollgemacht), aber ich hörte es im Tiefschlaf. Pech für Herrn Katz, musste er sich halt in der Nacht anschreien lassen. Danach war er auch wieder halbwegs artig nur ich konnte dann nicht mehr einschlafen, weil ich mit einem Ohr immer hört, ob er wieder am Verband kaute. Und dann plötzlich hatte ich wieder dieses Blubbern im Bauch! Das kleine Würmchen hat wohl Tango getanzt oder Breakdance veranstaltet, da war plötzlich richtig was los und Frau Ährenwort fiel glücklich in einen tiefen Schlaf.

Heute sitze ich mit Augen auf Halbmast im Büro und ersehne die nächste Nacht, in der Hoffnung einmal wieder durchschlafen zu dürfen. Ab Herbst ist damit dann ja sowieso Schluß.

Heute ist außerdem mal wieder ein besonderer Tag. ULTRASCHALLTAG! Vielleicht dürfen wir heute das Geschlecht des Würmchens erfahren. Die liebste Schwägerin fragte Gestern (Sie arbeitet ja bei meinem FA) ob sie beim Ultraschall dabei sin dürfte. Aber klar doch! Wir teilen unsere Freude gerne und außerdem ist es doch schön, wenn die liebste Schwägerin die Nichte/den Neffen sehen möchte. Ich hoffe nur, dass alles in Ordnung ist. Irgendwie bin ich vor jedem Ultraschall aufgeregt und entspanne erst, wenn ich das Würmchen toben sehe. Aber ich denke mal, das ist normal.

So, dann wollen wir mal schauen was der Tag noch bringt. Ich hoffe nur Gutes!
...bereits 1159 x angeklickt

Kommentieren



sonnenseite, Dienstag, 19. Mai 2009, 10:59
Viel Glück!!!!

frauaehrenwort, Dienstag, 19. Mai 2009, 11:16
Danke ;-)

feuerlibelle, Dienstag, 19. Mai 2009, 11:36
alles gute für den u-tag, in gedanken bin ich bei ihnen!
ich bin schon sehr neugierig, welches geschlecht sie uns heute hier offerieren werden :-))))

frauaehrenwort, Dienstag, 19. Mai 2009, 11:59
Ich bin auch schon ganz gespannt!!!

bienieengel, Dienstag, 19. Mai 2009, 11:46
Von mir auch ein ganz festes Daumendrücken, dass Sie die Aufregung fürs Ultraschall nicht zu sehr quält. Wünsche Ihnen wunderschöne Einblicke aufs Würmchen und hoffentlich auch die Lüftung des Geheimnisses :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 19. Mai 2009, 12:00
Danke, ich werde heute Abend berichten.

engelswelt, Dienstag, 19. Mai 2009, 14:19
Ich drücke Ihnen auch die Daumen, dass Sie das Geschlecht des Würmchens erfahren werden. Und ja, die Anspannung, ob alles okay ist, kann ich nur allzu gut nachempfinden ;) wobei ich da auch festgestellt habe, dass der Mutterinstinkt schon in der Schwangerschaft funktioniert...

Wer sagt denn eigentlich, dass nach der Geburt es keine durchschlafenen Nächte gibt? Unsere Kleine lässt uns, seitdem wir aus dem Krankenhaus sind, mind. 5 Stunden in der Nacht schlafen *auf Holz klopft*

Liebe Grüße ausm Norden

frauaehrenwort, Dienstag, 19. Mai 2009, 14:28
Jo, eigentlich habe ich ja auch das Gefühl, dass alles in Ordnung ist. Aber so ein OK vom Arzt ist ja auch ganz schön.

5 Stunden? Das ist echt viel. Sowas will ich auch haben.

dickbauchmarie, Dienstag, 19. Mai 2009, 16:52
ab herbst nicht mehr durchschlafen? sie sind süß, ich tippe auf august, ab da hält ihr bauch sie wach. zum üben für später ;)

frauaehrenwort, Dienstag, 19. Mai 2009, 16:54
Sie machen mir ja Mut :-(

gedankenkram, Dienstag, 19. Mai 2009, 19:24
UND??? Schon wieder zurück vom Doc???

:)

frauaehrenwort, Dienstag, 19. Mai 2009, 20:51
Ha, ich sitze gerade bei der Ärztin im Wartezimmer und bin als Nächste dran. Finde ich schon cool, dass man hier im Wartezimmer surfen kann :-)

Gleich heisst es Baby-TV und hoffen, dass das Baby die Beine breit macht!