Freitag
Freitag hatte ich ja den Termin beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Davor hatte ich richtigen Bammel, denn ich habe seit ein paar Wochen richtig fieses Zahnfleischbluten. Kommt alles von den Hormonen sagte man mir, aber bei der Menge Blut die ich da manchmal morgens ins Waschbecken spucke wurde mir schon ein wenig mulmig. Die Zahnreinigungsfee sah das aber auch ziemlich easy. Sie sagt, dass mein Zahnfleisch im Gegensatz zu anderen Schwangeren total gut aussehe und dass das bisschen (ha, die hat ja keine Ahnung) bluten nicht schlimm ist und mein Zahnfleisch doch richtig gut für eine Schwangere aussehe und fing an mich über die Schwangerschaft auszuquetschen. Zwischendurch kam noch eine Kollegin von ihr rein und fragte, ob wir das Geschlecht denn nun wissen. Auf mein "Nein" verdrehte sie lachend die Augen und meinte "Dann wirds ein Mädchen. Die zeigen sich nicht so gerne." Na ja, vielleicht wissen wir Morgen mehr. Aber durch das Ausgequetsche kamen wir erst gar nicht dazu meine Zähne zu reinigen. Nach einer viertel Stunde fing sie dann endlich an und was soll ich sagen. Ich bin ja nicht schmerzempfindlich (Ich lasse ja auch ohne Spritze bohren), aber das tat saumäßig höllisch weh. Ich dachte ich müsste sterben. Schweißausbrüche hatte ich. Bis ich mich an den Schmerz gewöhnt hatte war ich sowas von verkrampft, aber nach 5 Minuten ging es dann und dann war ich so entspannt, dass ich fast eingeschlafen wäre :-) Echt komisch das Ganze.

Also wenn alles in Ordnung bleibt, dann brauche ich dieses Jahr nicht mehr hin. Puh!
...bereits 417 x angeklickt

Kommentieren