Kleine Sorge
In meinem Bauch ist es seit Gestern so komisch still. Gut, dass wir Morgen einen Termin haben, sonst könnte man sich ja glatt verrückt machen. Diese Woche ist sowieso schon wieder so voll gepackt. Heute Tierarzt, Morgen Frauenarzt, Mittwoch gebrauchte Babysachen angucken, Donnerstag Vatertag, Freitag Geburtstag der liebsten Schwägerin. Fragt sich nur, wann ich mich ausruhen soll. Die Villa möchte auch regelmäßig gesäubert werden und Herr Katz besteht auch auf seine Kuscheleinheiten, vom Gatten brauchen wir da gar nicht reden :-) Der kommt wahrscheinlich wie immer zu kurz. Aber am Sonntag, da nehmen wir uns Zeit für uns!
...bereits 502 x angeklickt

Kommentieren



evo, Montag, 18. Mai 2009, 14:09
Das klingt nach einem straffen Programm :)
Was die Stille im Bauch angeht, da könnte vielleicht ein "Angel Sound" etwas beruhigen.

frauaehrenwort, Montag, 18. Mai 2009, 14:15
Was ist das?

evo, Montag, 18. Mai 2009, 14:35
Das ist ein transportabler Fetaldoppler mit dem man die Herztöne des Kindes hören kann... ich habe meiner Schwägerin so ein Teil geschenkt und sie ist nach dem Drama der ersten SS recht entspannt und glücklich mit dem Gerät.

frauaehrenwort, Montag, 18. Mai 2009, 14:51
Ich weiß nicht, ich glaube so ein Ding würde mich erst recht verrückt machen. Ich kann mich in sowas dann richtig reinsteigern. Man findet ja auch nicht immer die Herztöne. Ich überlege nochmal ein wenig und frage Morgen die Ärztin, ob sie das für sinnvoll hält.

richies gedanken, Montag, 18. Mai 2009, 15:21
Wir hatten auch so ein Ding. Ist super. Papa hat die Herztöne gesucht und auch endlich mal was von der Schwangerschaft mitbekommen.

surety, Montag, 18. Mai 2009, 15:39
Baby schläft für Sie mit :-)

frauaehrenwort, Montag, 18. Mai 2009, 16:30
Das hoffe ich auch!

frau bluemel, Montag, 18. Mai 2009, 21:55
Is doch logisch: wenn Sie so wild durch die Gegend schunkeln, brauchts Kindelein nich schaukeln.

Frau Ährenwort, wollten Sie nicht auf sich achten? Machen Sie mal so weiter, dann schick ich Ihnen noch Wolle und ein paar Stricknadeln ;)