Ist das eigentlich normal?
Ich fühle mich immer noch so, als ob ich Backsteine und Flummis verschluckt hätte. Der Bauch fühlt sich tonnenschwer an und ich habe das Gefühl, dass ich gleich platze. Vielleicht sollte ich auch nicht jedes Mal versuchen ein ganzes Schwein auf einmal zu essen :-) Aber dann wäre es ja eher der Magen - ach ich weiß auch nicht *nörgel* Ich bin heute einfach unzufrieden. Muss ja auch mal sein.
...bereits 383 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 15. Mai 2009, 17:52
du solltest dringend mit cremen/ölen und zupfmassagen anfangen
hm wollt ich dir eigentlich da schon sagen aber ich habs dann vergessen
du bist so zierlich das du das dringend machen solltest sonst könnte es dir passieren das das gewebe reist und du so unschöne schwangerschaftsstreifen bekommst
kannst mir ja anrufen wenn du damit jetzt nix anfangen kannst

lg
fio

frauaehrenwort, Freitag, 15. Mai 2009, 21:02
Das mache ich doch schon *heul* Und ich fühle mich, als ob ich Steine im Bauch hätte.

surety, Freitag, 15. Mai 2009, 18:03
würde Ihnen bezüglich #normal oder nicht# ja gern eine hilfreiche Antwort geben, jedoch fehlt mir der Erfahrungswert

frauaehrenwort, Freitag, 15. Mai 2009, 21:02
Ist wahrscheinlich auch bei mir nur so :-)