Gemischtes Teil 1
-Seit Gestern fühle ich mich, als ob ich Backsteine verschluckt hätte.
- Maximale Zeitspanne zwischen zwei Mal pieseln: 45 Minuten.
- Auch wenn man um 22:00 Uhr ins Bett geht, man ist am nächsten Morgen trotzdem nicht ausgeschlafen.
- Heute darf ich mal wieder zum Zahnarzt.
- Es regnet wie aus Eimern.
- Herr Katz guckt heute traurig und versteckt sich nur noch unterm Bett, weil er denkt wie verschleppen ihn wieder zu den Tierquälern.
- Ich habe ständig Hunger. So kann das nicht weitergehen.
...bereits 635 x angeklickt

Kommentieren



judith - katzentiere, Freitag, 15. Mai 2009, 10:47
Oh schlafen ist bei mir mittlerweile auch so ne Sache.
So richtig ausgeruht war ich schon länger nicht mehr. Außerdem hat unser Kleines mittlerweile entdeckt, dass es sich am besten Abends toben lässt wenn die Mama schlafen will. So hab ich im Bett nun immer einen "Hüpfbauch" weil das Baby so kräftig wuselt :o)

Aaaaber sehen Sie es doch mal so:
In nur 4 Tagen haben Sie schon Halbzeit!
Seit 20 Wochen rum sind fliegt bei mir die Zeit nur so dahin. Keine Ahnung wo die letzten Wochen geblieben sind. Vielleicht ist das bei Ihnen auch so.

Dass der arme Herr Katz mittlerweile ein wenig durch den Wind ist das ist ja nur verständlich. Hoffentlich hat sich die Sache mit seinem Beinchen bald erledigt.

Und für den Zahnarzt drück ich Ihnen die Daumen. Zahnarzt macht meist wenig Spaß...

frauaehrenwort, Freitag, 15. Mai 2009, 10:55
Schlafen wird echt immer anstrengender. So langsam rutscht der Bauch zu Seite, wenn man auf der Seite liegt und das finde ich sehr unangenehm und wenn ich auf dem Rücken liege spannt die Haut irgendwie blöd. Es wird also Zeit für das viel gerühmte Stillkissen. Samstag geht es zum ersten Mal los Babysachen kaufen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Beim Zahnarzt steht eigentlich nur eine Zahnreinigung an, aber man weiß ja nie *schlotter*

frauaehrenwort, Freitag, 15. Mai 2009, 10:56
Ach ja, Halbzeit ist übrigens schon Morgen!!! Da habe ich gar nicht dran gedacht!!!

surety, Freitag, 15. Mai 2009, 14:16
Die Zeit, sie rast!
Schon Halbzeit?
Dabei haben Sie doch "gestern" erst mitgeteilt, das ihr Körper nicht mehr Ihnen allein gehört.

frauaehrenwort, Freitag, 15. Mai 2009, 14:18
Ich sachs Ihnen. Wenn man sich wohl fühlt und es genießt, dann geht die Zeit viel zu schnell vorbei.

engelchenfiona, Freitag, 15. Mai 2009, 17:57
stillkissen genau
im moment kannst ja auch erstmal eine kleine decke zusammenrollen
oder ein längliches kissen unter bauch und knie stopfen
die stillkissen sind am anfang recht füllig die muss man auch erstmal einliegen, also ruhig auch mal auf dem sofa drauf rumliegen
achja aufpassen herr katz könnte die vielleicht auch mögeb da ist syropor drin

frauaehrenwort, Freitag, 15. Mai 2009, 21:04
Nix da, der hat sich schon alle anderen Decken und Kissen unter die Kralle gerissen.

frollein, Freitag, 15. Mai 2009, 11:30
Das mit der Müdigkeit geht mir auch so. Ich habe in dieser Woche so viel geschlafen wie lange nicht mehr. Kippe gegen 14 Uhr trotzdem bedrohlich oft vom Stuhl, weil ich so müde bin.

Mit dem Hunger schließe ich mich ebenfalls an.
Bloß: Bei Ihnen gibt es dafür ja einen plausiblen Grund.
Ich bin einfach nur verfressen :D

frauaehrenwort, Freitag, 15. Mai 2009, 12:12
Genau, ich schiebe das mal alles aufs Kind :-) Wie praktisch!

moonica, Freitag, 15. Mai 2009, 22:46
Ist das nicht Horror alle 45 Minuten rennen zu müssen? Ich kenne das von ner Blasenentzündung. Da kann man ja je nachdem wie nich richtig mehr ausm Haus (wenn man unter freiem Himmel nicht kann).

Oder macht das die Vorfreude aufs Baby wieder wett ?

Lg Moonica