Schon wieder
Heute Morgen auf dem Weg zu Arbeit wieder im Stau gestanden, wieder ein fieser Unfall. Motorrad unterm Auto. Kurz davor eine tote Katze am Straßenrand gesehen und das reichte dann auch völlig Frau Ährenwort in Tränen ausbrechen zu lassen. *schnief* Sowas nimmt mich immer furchtbar mit. Gerade jetzt. Also eines ist mal klar: Unser Kind wird niiiiiiemals Motorrad, Roller oder sonstwas fahren. Das ist mal sicher wie das Amen in der Kirche.
...bereits 1136 x angeklickt

Kommentieren



pssst, Dienstag, 12. Mai 2009, 11:06
oha.... und ich predige meinem 12 jährigen, wenn er gut in der schule ist, bekommt er mit 16 nen roller *schluck*.....

frauaehrenwort, Dienstag, 12. Mai 2009, 11:15
Nö, das werde ich einfach nicht erlauben und wenn der/die Lütte das nicht einsieht, kriege ich halt einen hysterischen Anfall :-)

pssst, Dienstag, 12. Mai 2009, 11:45
*hysterischen anfall mimen*

notiert! *lach*

(wobei meiner dann sagen würde: boah Mum, hör auf, sonst pack ich Deine Koffer und dann kannste Dich in Hollywood bewerben!) *g*

frauaehrenwort, Dienstag, 12. Mai 2009, 11:50
So ein Lausbub!

herzbruch, Dienstag, 12. Mai 2009, 11:07
das ist lustig. nein, nicht wirklich, aber der beebiepapa (ex-motorradfahrer, jetzt beebieverbot) und ich hatten am wochenende noch die unterhaltung, in der wir beschlossen haben, dass der beebie nicht mit 16 rollerfahren darf. mal sehen, wie das in 16 jahren so ankommt!

frauaehrenwort, Dienstag, 12. Mai 2009, 11:15
Vielleicht sollten wir jetzt schon anfangen böse Unfälle zu dokumentieren und Argumente zu sammeln :-)

frauschussel, Dienstag, 12. Mai 2009, 12:52
Oh, ich mach mit. Ich bin auch für ein Knirpsrollerverbot und der Papa verkauft gerade sein Motorrad. Noch haben wir ja etwa 15-16 Jahre Zeit für die Argumentation, das will gut vorbereitet sein!

frauaehrenwort, Dienstag, 12. Mai 2009, 13:02
Dann fangen wir jetzt mal mit der Argumentationsliste und der Verbotsliste an :-)

feuerlibelle, Dienstag, 12. Mai 2009, 11:11
jetzt abgesehen von den ereignissen im straßenverkehr [sowas werden sie zwangsläufig immerwieder erleben, wenn sie mit dem auto unterwegs sind] –, sie haben gerade niedergeschrieben, wie abgöttisch sie ihr kind lieben und damit eine unbeschreiblich starke bindung zu ihrem bauchbaby bekundet.
ich hab feuchte augen gekriegt , lassen sie sich umarmen meine liebe! :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 12. Mai 2009, 11:14
Danke liebe Feuerlibelle, jetzt heule ich auch schon wieder :-)

faceless, Dienstag, 12. Mai 2009, 17:36
ich habs ja gehofft...
... dass Du die Katze nicht siehst... :(

frauaehrenwort, Dienstag, 12. Mai 2009, 18:12
Hättest die ja auch wegräumen können!

surety, Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:21
Tote Katze am Straßenrand und mein Tag ist gelaufen :-(

frauaehrenwort, Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:28
Das war echt grausig.