Auf allen vieren
So bewegt sich Frau Ährenwort vorwärts, denn nach dem gestrigen Gartentag und der heutigen Schrubberei der Villa und dem Auto säubern macht das Kreuz nicht mehr mit. Es muckte gestern schon, als ich mich nach stundenlangem Faulenzen vom Sofa erheben wollte. Ich gehe mich dann mal mit Pferdesalbe einbalsamieren und klatsch mir dann die Wärmflasche auf den Rücken. Hoffentlich komme ich noch die Treppen hoch, denn da liegt die Pferdesalbe, ansonsten muss ich mal nach dem Gatten schreien.

Habt ein schönes Wochenende.
...bereits 479 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Sonntag, 10. Mai 2009, 00:11
vorsichtig mit zu viel wärme das kann wehen fordern
also bitte nur warm nicht heiß
und auch keine massagen imunteren rückenbereich
ich empfehle imernoch ein seitenschläferkissen, alternativ besorg dir ein stillkissen das kannst du schon vorher als seitenschläferkissen nutzen und wenn der kleine fratz da ist ist es wirklich sehr hilfreich
beim großen gab es das noch nit aber beim kleinen und wenn ich nochmal eins bekommen sollte ist das ne anschaffung die ich definitiv tätigen werde deshalb kann ich es auch wirklich wärmstens empfehlen

lg
fio

conni -gedankenkram, Sonntag, 10. Mai 2009, 01:20
ICH würde ja nach dem Gatten schreien ... Gute Besserung liebe Fr. Ährenwort.

Auch an den Herrn Katz bitte - dieses süße Katzentier :) !

frauaehrenwort, Sonntag, 10. Mai 2009, 13:39
@fio: Jo, mit der Wärme bin ich vorsichtig, habe die Wärmflasche nur an den Rücken angelehnt und das auch nur für 5 Minuten. Besser war da doch die Pferdesalbe. Die hat wirklich gut geholfen.

Nächsten Samstag wollte ich mich dann auch mal langsam auf Shoppingtour für das Baby begeben. Meine Mutter scharrt schon mit den Hufen :-) Da werde ich mir mal so ein Kissen besorgen, denn langsam wirds beschwerlich.

@conni: Ich habe geschrien, alle fünf Minuten :-) Der arme Kerl war anschließend ganz aus der Puste :-)

pssst, Sonntag, 10. Mai 2009, 01:46
Ujujujujjjjhhh..... man sagt ja immer, wenn's hinten weh tut, soll man vorne aufhören! *lach*

nichts übertreiben und gute besserung wünscht lit.... äähhh Pssst! :-)

frauaehrenwort, Sonntag, 10. Mai 2009, 13:37
Könnte es sein, dass Sie früher etwas mit Tellern zu tun hatten ;-)

pssst, Sonntag, 10. Mai 2009, 14:37
Könnte sein *hüstel* ;)

frauaehrenwort, Sonntag, 10. Mai 2009, 22:23
Wie schön!!!!

herzbruch, Sonntag, 10. Mai 2009, 03:13
ich schliesse mich an, stillkissen sind sehr, sehr anschaffenswert. leider muss ich aber auch berichten, dass ich in woche 11 nach entbindung noch immer auf daunenkissen sitzen muss wie ein fragezeichen laufe, wenn ich vom sofa aufstehe. mein ruecken hat glaub ich am meisten gelitten...

aber ich wollte ja nicht immer so unromantisch sein ;-)

(geniessen sie den moment. ab jetzt wird's nur noch mehr, da vorne!)

frauaehrenwort, Sonntag, 10. Mai 2009, 13:41
Tja, da muss ich mich wohl mit abfinden. Wer vor der Schwangerschaft schon einen lädierten Rücken hatte, braucht auch nicht hoffen, dass es durch die Schwangerschaft besser wird.

surety, Montag, 11. Mai 2009, 13:49
was rennen Sie auch so hyperaktiv in Ihrer Villa herum und schrubben und gärtnern? *schimpf*

frauaehrenwort, Montag, 11. Mai 2009, 14:08
Das müssen die Hormone sein :-)